MusicLink SchweizMusicLink DeutschlandMusicLink �sterreich

Biete Unterricht

Ihre Kleinanzeige

Publizieren Sie selbst eine kostenlose Kleinanzeige! Bitte beachten Sie dabei unsere Teilnahmebedingungen für Kleinanzeigen.

Neue Kleinanzeige

Kleinanzeigen der letzten 90 Tage
Klavierunterricht in Stadt und Kanton Zürich für Erwachsene, Kinder und Wiedereinsteiger
Ich bin diplomierter Klavierlehrer, und gebe seit 15 Jahren Klavierunterricht u. a. in Wallisellen, Zürich, Dietlikon, Dübendorf, Bassersdorf, Opfikon, Kloten, Zollikon, Kilchberg, Küsnacht, Thalwil für Erwachsene, Kinder, Jugendliche und Wiedereinsteiger. Als professioneller Klavierpädagoge mit langjähriger Musikunterricht Erfahrung unterrichte ich individuell nach Ihren Wünschen und Vorstellungen: Takt für Takt, mit feinem Gespür für Mensch und Musik, und noch viel mehr Geduld. Ich besitze zwei staatlich anerkannte Diplome als Klavierpädagoge und Pianist. Klavier unterrichten und das Klavierspiel ist meine Berufung! Ich bilde mich immer wieder weiter und besuche jährlich pädagogische Weiterbildungskurse an der ZHDK zu psychologischen und pädagogischen Aspekten des Klavierunterrichts und der Unterrichtsmethodik. Ich unterrichte bei mir oder Ihnen zu Hause. Ich freue mich, von Ihnen zu hören. Gerne erteile ich nähere Auskünfte über Ihren individuellen Musikunterricht http://www.antonov-klavier.ch
OrtCH-8304 Wallisellen
Anzeige Nr.  14910
Datum22.06.2016
Gitarre und E-Bassunterricht. Zürich und Umgebung
Dipl. Musikpädagoge/Musiker mit langjähriger und fundierter Erfahrung erteilt Privatlektionen für Kinder ab 7 Jahren bis Erwachsene. Div. Musikstilrichtungen wie Klassik, Jazz, Pop, Latin, Rock... Lieblings Songs gehören dazu. Mit (auch ohne) Musiknoten.
OrtCH-8000 Zürich
Anzeige Nr.  14904
Datum19.06.2016
Schlagzeugunterricht in Huttwil
Mein Name ist Lukas. Ich bin Schlagzeuger und Schlagzeuglehrer. Im vielseitigen und abwechslungsreichen Unterricht ist mir nebst dem Spass am Spielen auch die Freude an der Materie sehr wichtig. Mein Ziel ist es nicht nur theoriebezogenes Spielen weiter zu geben sondern auch das Gefühl für die Musik, den Groove, den Beat und den Spass an der Musik zu wecken. Hast du interesse? Dann melde dich bei mir auf www.drumming-big-d.ch
OrtCH-4950 Huttwil
Anzeige Nr.  14898
Datum15.06.2016
Schlagzeugunterricht in Zollbrück
Mein Name ist Lukas. Ich bin Schlagzeuger und Schlagzeuglehrer. Im vielseitigen und abwechslungsreichen Unterricht ist mir nebst dem Spass am Spielen auch die Freude an der Materie sehr wichtig. Mein Ziel ist es nicht nur theoriebezogenes Spielen weiter zu geben sondern auch das Gefühl für die Musik, den Groove, den Beat und den Spass an der Musik zu wecken. Hast du interesse? Dann melde dich bei mir auf www.drumming-big-d.ch
OrtCH-3436 zollbrück
Anzeige Nr.  14897
Datum15.06.2016
Schlagzeugunterricht in Grosshöchstetten
Mein Name ist Lukas. Ich bin Schlagzeuger und Schlagzeuglehrer. Im vielseitigen und abwechslungsreichen Unterricht ist mir nebst dem Spass am Spielen auch die Freude an der Materie sehr wichtig. Mein Ziel ist es nicht nur theoriebezogenes Spielen weiter zu geben sondern auch das Gefühl für die Musik, den Groove, den Beat und den Spass an der Musik zu wecken. Hast du interesse? Dann melde dich bei mir auf www.drumming-big-d.ch
OrtCH-Dorfs 3506 Grosshöchstetten
Anzeige Nr.  14896
Datum15.06.2016
Jetzt Musik studieren und das Hobby zum Beruf machen!
Du bist leidenschaftliche(r) Musiker(in) und möchtest am liebsten nur noch Musik machen? Dann ist die SMA Swiss Music Academy genau das Richtige für dich! Hier kannst du berufsbegleitend studieren und das Fundament für deine musikalische Laufbahn legen. Wir bieten an unserer modernen und innovativen Musikschule Studiengänge auf den Instrumenten Drums, Guitar, Bass, Keys/Piano und Vocals. Und hier der real deal: Melde dich bis Ende Juni für ein Musik-Studium bei uns an und erhalte 25% Rabatt auf die Anmeldegebühr! Mehr Infos unter www.swiss-music -academy.ch SMA Swiss Music Academy Tel. +41 43 411 00 06 info@swiss-music-academy.ch Wehntalerstrasse 6 CH-8154 Oberglatt
OrtCH-8154 Oberglatt
Anzeige Nr.  14858
Datum03.06.2016
Gitarre lernen von Zuhause aus, kostenfreie Probestunde!
Hallo, Ich bin ein junger, dennoch erfahrener Gitarrist und unterrichte bereits seit vielen Jahren an Musikschulen in der Schweiz und in Deutschland. Ich bin professionell ausgebildet und befinde mich im letzten Jahr meines Musikstudiums (Schwerpunkt Jazz, Rock, Pop). Ich biete dir professionellen Unterricht via Skype von Zuhause aus. Bisher habe ich damit nur positive Erfahrungen gemacht. Dank Full-HD Webcam und einer schnellen Internetverbindung ist der Unterricht wie von Angesicht zu Angesicht und teilweise sogar besser. www.eventduo.jimdo.com Probiere es selbst und melde dich zur kostenfreien und unverbindlichen Probestunde!
OrtCH-4001 Basel
Anzeige Nr.  14831
Datum25.05.2016
Bassunterricht in Aarau
Aarau: Bassunterricht Bassist mit grosser Konzert- und Unterrichtserfahrung erteilt E-Basslektionen in Aarau. (Studium: Jazzschule Luzern, Bass Institute of Technology Hollywood, HMT Zürich) Für Anfänger und Fortgeschrittene kann ein individuelles Lernprogramm zusammengestellt werden, z.B: -Grundausbildung (für Anfänger) -Gezielte Weiterbildung nach Wunsch -Aufbau von Basslines -Lernen und heraushören von mitgebrachten Songs -Improvisation (für alle Instrumente) -Playing Techniques -Rhythmik und Reading -Verschiedene Styles: Rock, Funk, Pop, Jazz etc. Für Infos Tel: 062 822 8460 Gianni Lüscher Landhausweg 53 5000 Aarau www.gianniluescher.ch
OrtCH-5000 Aarau
Anzeige Nr.  14828
Datum24.05.2016
Geigenunterricht
Professionelle Geigerin bietet Geigenunterricht für Kinder und Erwachsene in Region Luzern und Zürich an. Gerne unterrichte ich Anfänger schon ab 4 Jahren, wie auch Fortgeschrittene. Einstieg ist auf jedem Niveau möglich. Meine Unterrichtsprachen sind Deutsch, Englisch und Finnisch. Ich biete gratis und unverbindliche Probelektion! Für weitere Information, melden Sie einfach an! Mira Mäkäräinen 0789055717 mira_makarainen@hotmail.com
OrtCH-6003 Luzern
Anzeige Nr.  14823
Datum22.05.2016
(E)-Gitarrenunterricht in Luzern
(E-)Gitarrenunterricht Studiere in Luzern Jazzgitarre und biete Privatunterricht für Kinder und Erwachsene zu fairen Konditionen. Auf Wunsch auch bei Dir zuhause. Ich biete individuell angepassten Gitarrenunterricht in allen Stilen. Du bist ein Neuling und möchtest Basics über die Gitarre lernen? Du möchtest dich selbst beim Singen begleiten können? Möchtest im Jazz, Funk und Blues deine fähigkeiten verbessern? Du willst eine klassische Etude erlernen oder einfach nur rocken? Dann melde dich bei mir :) Ich freue mich Gruss Mario Castelberg
OrtCH-6010 Kriens
Anzeige Nr.  14736
Datum25.04.2016
Klavierunterricht in Stadt und Kanton Zürich für Erwachsene, Kinder und Wiedereinsteiger.
Ich bin diplomierter Klavierlehrer, und gebe seit 15 Jahren Klavierunterricht u. a. in Wallisellen, Zürich, Dietlikon, Dübendorf, Bassersdorf, Opfikon, Kloten, Zollikon, Kilchberg, Küsnacht, Thalwil für Erwachsene, Kinder, Jugendliche und Wiedereinsteiger. Als professioneller Klavierpädagoge mit langjähriger Musikunterricht Erfahrung unterrichte ich individuell nach Ihren Wünschen und Vorstellungen: Takt für Takt, mit feinem Gespür für Mensch und Musik, und noch viel mehr Geduld. Ich besitze zwei staatlich anerkannte Diplome als Klavierpädagoge und Pianist. Klavier unterrichten und das Klavierspiel ist meine Berufung! Ich bilde mich immer wieder weiter und besuche jährlich pädagogische Weiterbildungskurse an der ZHDK zu psychologischen und pädagogischen Aspekten des Klavierunterrichts und der Unterrichtsmethodik. Ich unterrichte bei mir oder Ihnen zu Hause. Ich freue mich, von Ihnen zu hören. Gerne erteile ich nähere Auskünfte über Ihren individuellen Musikunterricht
OrtCH-8304 Wallisellen
Anzeige Nr.  14733
Datum24.04.2016
Klavier spielend Lernen
Basierend auf der bahnbrechenden Schneemann-Methode haben wir myPIANOline® entwickelt. Die ganzheitliche Art, Klavier zu verstehen und klangvoll weiter zu kommen. Keiner zu klein oder zu alt, um anzufangen. Niemals zu spät, wieder einzusteigen. Niemand zu gut, noch etwas dazuzulernen. Wir bieten massgeschneiderte Kurse für alle. Einzeln, Eltern & Kind oder ganze Gruppen. Herzlich willkommen!
OrtCH-6053 Alpnachstad
Anzeige Nr.  14731
Datum24.04.2016
Gesangsunterricht Zürich
Complete Voice Technique Atem Stimmbildung Gesangsunterricht/Beratung/Weiterbildung MORGAN VOICE COACHING A-Z PROFITRAINING & COACHING  Stimmbildung (klassisch, modern & zeitgenössisch) Profivoicecoaching in allen Belangen, wie Vorsingtraining Proficoaching & Training wie Auditioncoaching, Rollentraining Proficoaching & Training Repertoireaufbau/Repertoireausbau Stimmmöglichkeiten & Gesangsmöglichkeiten  Stimmfach & Stimmfachtraining Alle Fächer, Männer, Frauen, Jugendliche ab 15/17 Jahren) Kinder ggf. NUR bei Eignung nach PTP PASTK Aufnahmeprüfungen f.Hochschulen in CH, D, GB, I, USA, etc. Spezialcoaching Heavy Metal Voice Spezialcoaching Oper, Oratorium, Lied Spezialcoaching Musical & Kabarett/ Broadway & Belt Spezialcoaching Vielredner & Vortragsgestresste Spezialcoaching Stimmpower & Stimmvolumen  Spezialcoaching Chanson & World Music Voice styles … Spezialcoaching Rockgesang/ Soulgesang / Bluesgesang Spezialcoaching Singer Songwriter mit Gitarre Stimmgesundheit/Stimmhygiene/Stimmfehler beheben 
OrtCH-8003 Zürich
Anzeige Nr.  14711
Datum17.04.2016
Biete Gitarrenunterricht für Einsteiger
Ich bin leidenschaftlicher Gitarrist mit langjähriger Banderfahrung und biete in Laufenburg privaten Gitarrenunterricht( E-Gitarre,Akkustik-Gitarre) für Anfänger an. Preis und Termine nach absprache. Bei Interesse kontaktieren Sie mich unter der Nr. 0791519091 stay tuned oli
OrtCH-5080 Laufenburg
Anzeige Nr.  14703
Datum15.04.2016
Akkordeon unterrichten
Ich bitte Akkordeon Unterriche für alle. Stil: Klassik, Volk, Jazz... Sie könnten mir auf diese Nummer kontaktieren: +41799422550 Oder email: stefizagorac@gmail.com
OrtCH-5630 Muri
Anzeige Nr.  14702
Datum14.04.2016
Klavierunterricht mit Erfolg. Piano Subway Methode
Verwirklichen Sie Ihren Traum mit der Piano Subway Methode und lernen Sie auf ungewöhnliche Weise Klavier spielen! Piano Subway ist eine einfache und gleichzeitig revolutionäre Methode, die vor allem in der Anfangsphase hilft, die wichtigsten Elemente der Kunst des Klavier Spielens zu verstehen, zu verbessern und weiter zu entwickeln. Mit einfachen Schritten und Sinnbildern erlaubt die Piano Subway Methode in kurzer Zeit die unsichtbaren, komplizierten Strukturen von Akkorden, Skalen und Melodien zu begreifen. Zudem erleichtert die Methode, sich in der Harmonik der Musik sicherer zu bewegen und Zusammenhänge, Ausnahmen, Ähnlichkeiten und Muster besser zu erkennen. Erfahren Sie mehr unter: www.pianosubway.com
OrtCH-4051 Basel
Anzeige Nr.  14693
Datum12.04.2016
Klavier Untericht
Sie wollen Klavier spielen lernen in Bern? Ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Wiedereinsteiger, ich biete auf die einzelnen Bedürfnisse meiner Schüler abgestimmten Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene. Der Schwerpunkt des Unterrichts liegt auf der Entdeckung der eigenen Musikalität, mit der sich das faszinierende Medium Klaviermusik erschließen soll. Ganz egal, ob Sie klassisch vom Blatt Klavier spielen wollen oder lieber ohne Noten, im Mittelpunkt steht immer die Freude am Instrument.
OrtCH-Bern 3000
Anzeige Nr.  14675
Datum06.04.2016