MusicLink SchweizMusicLink DeutschlandMusicLink �sterreich

Biete Unterricht

Ihre Kleinanzeige

Publizieren Sie selbst eine kostenlose Kleinanzeige! Bitte beachten Sie dabei unsere Teilnahmebedingungen für Kleinanzeigen.

Neue Kleinanzeige

Kleinanzeigen der letzten 90 Tage
Gitarre und E-Bassunterricht. Zürich-Umgebung
Dipl. Musikpädagoge/Musiker mit langjähriger und fundierte Erfahrung erteilt Privatlektionen für Kinder ab 7 Jahren bis Erwachsene. Div. Musikstilrichtungen wie Klassik, Jazz, Pop, Latin, Rock... Lieblings Songs gehören dazu. Mit (oder ohne) Musiknoten.
OrtCH-8000 Zürich
Anzeige Nr.  15348
Datum30.11.2016
Gitarrenunterricht für Erwachsene
Man ist nie zu alt, um ein Instrument zu erlernen. Vor Allem Erwachsene kamen bisher immer gerne zu mir, da die Lektionen individuell gestrickt und die Unterrichtszeiten flexibel gestaltet sind. Neben einfachen Gitarrenakkorden, Rhytmusspiel und Pickingtechniken kannst du bei mir zum Beispiel auch Gitarrenlicks, wie "Smoke on the water" von Deep Purple, das Gitarrenintro von "Wish you were here" von Pink Floyd oder auch moderne Popsongs erlernen. Die Unterrichtseinheiten sind durch meine vielen Konzerte leider begrenzt, also zögere nicht, und buche gleich deine erste Unterrichtsstunde. Preise: Einzelstunde: 60 Minuten = 100,- CHF 1/2 Jahres Abo (20 Unterrichtslektionen) 1600,- CHF (80,- CHF / 60 Minuten) Anmeldung unter: Home: 056 535 64 97 Natel: 078 671 26 81
OrtCH-5606 Dintikon
Anzeige Nr.  15343
Datum29.11.2016
Violoncello-Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene
Hallo! Als diplomierte Cellopädagogin und Masterstudentin biete ich Cellounterricht für Kinder und Erwachsene, für Anfänger und Fortgeschrittene, für Wiedereinsteiger oder auch Studiumsanstrebende an. Ich habe Erfahrungen mit Cellointeressierten aller Alters- und Könnensgruppen und passe meinen Unterrichtsstil ganz auf die individuellen Bedürfnisse des Schülers an. Ich freue mich sehr, von Ihnen zu hören! :-)
OrtCH-Pfing 8005
Anzeige Nr.  15298
Datum16.11.2016
Klavierunterricht in Stadt und Kanton Zürich für Erwachsene, Kinder und Wiedereinsteiger.
Ich bin diplomierter Klavierlehrer, und gebe seit 16 Jahren Klavierunterricht u. a. in Wallisellen, Zürich, Dietlikon, Dübendorf, Bassersdorf, Opfikon, Kloten, Zollikon, Kilchberg, Küsnacht, Thalwil für Erwachsene, Kinder, Jugendliche und Wiedereinsteiger. Als professioneller Klavierpädagoge mit langjähriger Musikunterricht Erfahrung unterrichte ich individuell nach Ihren Wünschen und Vorstellungen: Takt für Takt, mit feinem Gespür für Mensch und Musik – und noch viel mehr Geduld. Ich besitze zwei staatlich anerkannte Diplome als Klavierpädagoge und Pianist. Klavier unterrichten und das Klavierspiel ist meine Berufung! Ich bilde mich immer wieder weiter und besuche jährlich pädagogische Weiterbildungskurse an der ZHDK zu psychologischen und pädagogischen Aspekten des Klavierunterrichts und der Unterrichtsmethodik. Ich unterrichte bei mir oder Ihnen zu Hause. Ich freue mich, von Ihnen zu hören. Gerne erteile ich nähere Auskünfte über Ihren individuellen Musikunterricht. http://www.antonov-klavier.ch/
OrtCH-8304 Wallisellen
Anzeige Nr.  15290
Datum14.11.2016
Einführung in die Tango Musik
Einführung in die Tango Musik mit Roman Gomez, Buenos Aires Inhalt: Tanopattern, typische Spielweise des Tango Argentino, Improvisation. Es wird exemplarisch an einigen Stücke gezeigt und erarbeitet. Wann: Samstag 4. Dez. von 15h bis 17h Wo: Studio A Voce Piena, Ankengasse 5, 8001 Zürich Kosten: CHF 60.00, am Kurstag mitnehmen Unterrichtssprache: Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch Anmeldung: mail@stefaniatommasi.com ¦ Tel 079 452 10 44 Roman Gomez ist Musiker, Komponist, Arrangeur und Multi Instrumentalist (Piano, Gitarre und Bandoneon) aus Buenos Aires. Er hat an verschiedenen Jazz und Tango Festivals in Europa teilgenommen. Sein Tango beinhaltet Elemente aus dem argentinischen, lateinamerikanischen Folklore und Elemente aus dem Jazz. Beeinflusst von C. Debussy, G. Gershwin und B. Bartok, besitzen seine Improvisationen und Kompositionen eine kreative Mischung aus Tango und moderner Klassik. www.romangomezmusic.com
OrtCH-8008 Zürich
Anzeige Nr.  15246
Datum03.11.2016
Workshop für Sängerinnen und Sänger
Möchtest du lernen, als Sängerin oder Sänger mit einer Band zusammenzuarbeiten? Am 12. November hast du Gelegenheit dazu! In Basel findet ein einmaliger Workshop statt zusammen mit der Band "Gunned Down Horses". Schau jetzt auf unserer Webseite vorbei und informiere dich über die Details. Melde dich jetzt an! http://www.cvt-workshop.ch/workshops/spezialworkshop/
OrtCH-4053 Basel
Anzeige Nr.  15217
Datum24.10.2016
Querflötenunterricht in Zürich (deutsch/englisch)
diplomierte Musikerin und erfahrene Pädagogin erteilt Querflötenunterricht in den Bereichen Klassik, Jazz, Latin, Pop, World, Improvisation; Anfänger und Fortgeschrittene; Kinder, Jugendliche, Erwachsene; Ensemblespiel, Möglichkeit eines Schülerkonzerts 1x pro Jahr; Sprache Deutsch oder Englisch www.redplanetflute.com Kontakt: music@redplanetflute.com
OrtCH-8005 Zürich
Anzeige Nr.  15201
Datum18.10.2016
Drum Coaching & Schlagzeugunterricht
Hallo Drummer :-) Du willst das Schlagzeugspiel erlernen, oder dein Wissen erweitern? Am Schlagzeug richtig cool grooven und schon bald in einer Band rocken? Dann bist du bei mir genau richtig! Gerne unterrichte ich dich bei mir im Unterrichtsraum in Wetzikon. WAS LERNST DU BEI MIR IM SCHLAGZEUGUNTERRICHT: -Aufwärmtraining vor dem Spiel -Richtige Körper- und Stockhaltung -Korrekte und neue Fusstechniken mit Bass Drum und HiHat -Zu Musik und Bands spielen -verschiedene Musikstilrichtungen lernen und dazu das passende -Schlagzeugspiel -Practice Pad Übungen -Zusammenspiel mit E-Bass und Gitarre und noch viele es mehr. Verschiedene Abos habe ich für dich bereit. Jetzt Anmelden :-)
OrtCH-8620 Wetzikon
Anzeige Nr.  15178
Datum11.10.2016
Geigen-Bratschenunterricht
Vier Probelektionen gratis!!! Als Master-Student der Hochschule Luzern-Musik suche ich Kinder und Jugendliche mit Interesse am Geigen- oder Bratschenspiel. Musikalische Vorkenntnis ist nicht erforderlich. Gerne biete ich die ersten vier Probelektionen an der Hochschule Luzern oder bei Ihnen zu Hause in Luzern unverbindlich gratis an. Ich würde mich freuen, Ihr Kind bei der Entfaltung seiner Musikalität begleiten zu dürfen. E-Mail: t.sukjaruwan@yahoo.com
OrtCH-6006 Luzern
Anzeige Nr.  15122
Datum18.09.2016
Geigenunterricht
Liebe Musikfreunde! Ich, ein diplomierter und erfahrener Geiger erteile Privatunterricht an alle, die Spass an der Geige haben (wollen?). Der Einstieg ist in jedem Niveau möglich! Momentan studiere ich den Master – Pädagogik an der HSLU und würde mich über Interessenten sehr freuen!
OrtCH-6037 Root
Anzeige Nr.  15121
Datum18.09.2016
Gitarrenschule in Basel
das gitarrenstudio bietet einen kompetenten Unterricht auf verschiedenen Niveaus. In angenehmer Ambiente unterrichtet Richard Gemperle ein für dich gestaltetes Unterrichtsprogramm. Eine Probelektion wird dir praxisnah einen Einblick geben. 061 418 50 40
OrtCH-4055 Basel-Stadt
Anzeige Nr.  15115
Datum15.09.2016
E-Gitarrenunterricht
re in Luzern Jazzgitarre und biete Privatunterricht für Kinder und Erwachsene zu fairen Konditionen. Auf Wunsch auch bei Dir zuhause. Ich biete individuell angepassten Gitarrenunterricht in allen Stilen. Du bist ein Neuling und möchtest Basics über die Gitarre lernen? Du möchtest dich selbst beim Singen begleiten können? Möchtest im Jazz, Funk und Blues deine fähigkeiten verbessern? Du willst eine klassische Etude erlernen oder einfach nur rocken? Dann melde dich bei mir :) Ich freue mich Gruss Mario Castelberg
OrtCH-6010 Kriens
Anzeige Nr.  15102
Datum09.09.2016
Klavierunterricht in Stadt und Kanton Zürich für Erwachsene, Kinder und Wiedereinsteiger.
Ich bin diplomierter Klavierlehrer, und gebe seit 16 Jahren Klavierunterricht u. a. in Wallisellen, Zürich, Dietlikon, Dübendorf, Bassersdorf, Opfikon, Kloten, Zollikon, Kilchberg, Küsnacht, Thalwil für Erwachsene, Kinder, Jugendliche und Wiedereinsteiger. Als professioneller Klavierpädagoge mit langjähriger Musikunterricht Erfahrung unterrichte ich individuell nach Ihren Wünschen und Vorstellungen: Takt für Takt, mit feinem Gespür für Mensch und Musik, und noch viel mehr Geduld. Ich besitze zwei staatlich anerkannte Diplome als Klavierpädagoge und Pianist. Klavier unterrichten und das Klavierspiel ist meine Berufung! Ich bilde mich immer wieder weiter und besuche jährlich pädagogische Weiterbildungskurse an der ZHDK zu psychologischen und pädagogischen Aspekten des Klavierunterrichts und der Unterrichtsmethodik. Ich unterrichte bei mir oder Ihnen zu Hause. Ich freue mich, von Ihnen zu hören. Gerne erteile ich nähere Auskünfte über Ihren individuellen Musikunterricht http://www.antonov-klavier.ch
OrtCH-8304 Wallisellen
Anzeige Nr.  15095
Datum08.09.2016
Professioneller Klavierunterricht in Zürich
Italienischer Konzertpianist bietet professionellen klassischen Klavierunterricht für interessierte Erwachsene Schüler in Zürich, die Ihre Spielfertigkeiten (Blattspielen, Auswendig-lernen, Improvisieren) verbessern wollen. Keine Anfänger. Die Konditionen: ein oder zwei Unterrichtseinheiten in Monat, bei Ihnen zu Hause. Details und Preise auf Anfrage. Meine Homepage: www.tommasofarinetti.de Bei Interesse schreiben Sie an tommaso.farinetti@web.de
OrtCH-8047 Zürich
Anzeige Nr.  15087
Datum05.09.2016