MusicLink SchweizMusicLink DeutschlandMusicLink Österreich

Biete Unterricht

Ihre Kleinanzeige

Publizieren Sie selbst eine kostenlose Kleinanzeige! Bitte beachten Sie dabei unsere Teilnahmebedingungen für Kleinanzeigen.

Neue Kleinanzeige

Kleinanzeigen der letzten 90 Tage
Gitarre und E-Bassunterricht
Dipl. Musikpädagoge/Musiker mit langjähriger und fundierte Erfahrung erteilt Privatlektionen für Kinder ab 7 Jahren bis Erwachsene. Div. Musikstilrichtungen wie Klassik, Jazz, Pop, Rock... Lieblings Songs gehören dazu. Mit oder ohne Musiknoten. Raum Zürich und Umgebung
OrtCH-8000 Zürich
Anzeige Nr.  14493
Datum08.02.2016
Pop- oder Klassik-Gesang - oder was?
Du wirst es erleben: Singen geht gleich viel leichter mit der richtigen Technik. Die Basis ist dabei die klassische Stimmbildung. Ich baue mit dir/euch die Brücke vom E-Gesang zum U-Gesang. Denn, U-nterhaltungsmusik sollte man auch E-rnst nehmen;) Unterricht und Coaching von Solo bis Chor - Weitere Infos über mich auf: http://www.keyvox.ch/?q=stephan - Konzept und Preise auf: http://www.mayart.ch/mayvoice.html - Klingende Grüsse vom Stephan: Tel. +41 56 245 12 82
OrtCH-5313 Klingnau
Anzeige Nr.  14492
Datum08.02.2016
Klavierunterricht in Stadt und Kanton Zürich für Erwachsene, Kinder und Wiedereinsteiger.
Klavierunterricht in Stadt und Kanton Zürich für Erwachsene, Kinder und Wiedereinsteiger. Ich bin diplomierter Klavierlehrer, und gebe seit 15 Jahren Klavierunterricht u. a. in Wallisellen, Zürich, Dietlikon, Dübendorf, Bassersdorf, Opfikon, Kloten, Zollikon, Kilchberg, Küsnacht, Thalwil für Erwachsene, Kinder, Jugendliche und Wiedereinsteiger. Als professioneller Klavierpädagoge mit langjähriger Musikunterricht Erfahrung unterrichte ich individuell nach Ihren Wünschen und Vorstellungen: Takt für Takt, mit feinem Gespür für Mensch und Musik, und noch viel mehr Geduld. Ich besitze zwei staatlich anerkannte Diplome als Klavierpädagoge und Pianist. Klavier unterrichten und das Klavierspiel ist meine Berufung! Ich bilde mich immer wieder weiter und besuche jährlich pädagogische Weiterbildungskurse an der ZHDK zu psychologischen und pädagogischen Aspekten des Klavierunterrichts und der Unterrichtsmethodik. Ich unterrichte bei mir oder Ihnen zu Hause. Ich freue mich, von Ihnen zu hören. Gerne erteile ich nähere Auskünfte über Ihren individuellen Musikunterricht. www.antonov-klavier.ch
OrtCH-8304 Wallisellen
Anzeige Nr.  14488
Datum07.02.2016
Querflöte Unterricht in Bern
Herzlich willkommen meine Liebe Musikfreunde, Haben Sie Lust am Querflöte spielen zu lernen? Kindern, Jugendliche oder Erwachsene? Anfänger und Fortgeschrittene? Ich bringe Euch gerne in die Musik Welt mit gewünschte Flöte Repertoire. Einzelunterrichte oder nach Bedarf auch in Gruppen (Duos, Trios usw.) und auf jede Niveau. Unterricht Sprachen : deutsch, englisch, spanisch oder polnisch. Haben Sie Interrese? Schreiben Sie oder rufen Sie mich an. anna.raszynska@gmail.com +41 78 841 01 88 Ich freue mich sehr Euch kennen zu lernen und gemeinsam musizieren. Freundliche Gruesse und bis bald Anna Maria
OrtCH-3012 Bern
Anzeige Nr.  14483
Datum05.02.2016
Querflöten Unterricht in Luzern
Spielst du Querflöte oder möchtest du es noch lernen? Ob Klassik oder Pop, ob für ein Vorspiel oder einfach weil es so Spass macht. Gerne verbringe ich mit dir spannende Unterrichtsstunden bei dir zu Hause oder auch in einem der Räume, welche mir zur Verfügung stehen. Am Besten im Raum Luzern :) Ich studiere Musik an der Hochschule Luzern spiele Querflöte und Klavier und mach unglaublich gerne Musik. Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme! Evamaria
OrtCH-6010 Kriens
Anzeige Nr.  14461
Datum01.02.2016
Der etwas andere Schlagzeug Unterricht
Was ist anders ? Mehr Infos auf www.schlagzeugunterricht-zuerich.ch Über 35 Jahre Berufsmusiker, 16 Jahre Unterrichts Erfahrung. Abschluss, Berklee College of Music Boston. Spass muss es machen =) Unterrichtsort Zentral in der Stadt Zürich. 5 min. vom Zürich HB mit Bus 31. Parkplatz vorhanden.
OrtCH-8048 Zürich
Anzeige Nr.  14457
Datum30.01.2016
Gitarre und E-Bassunterricht
Dipl. Musikpädagoge/Musiker mit langjähriger und fundierte Erfahrung erteilt Privatlektionen für Kinder ab 7 Jahren bis Erwachsene. Div. Musikstilrichtungen wie Klassik, Jazz, Pop, Rock... Lieblings Songs gehören dazu. Mit oder ohne Musiknoten. Raum Zürich und Umgebung
OrtCH-8000 Zürich
Anzeige Nr.  14450
Datum27.01.2016
Acoustic Gitarren spielen für Anfänger
Lernst du zurzeit das Gitarre? Ich biete Anfängern Unterricht, damit auch dir das Gitarre spielen leichter fällt. Gerne können wir Lieder nach deinen Wünschen spielen! Übungsbereich: OW/NW,LU
OrtCH-6074 Giswil
Anzeige Nr.  14409
Datum16.01.2016
Akkordeon, Klavier & Keyboard Privatunterricht
Lasst uns musizieren! Privatunterricht bei dem diplomierten Akkordeonlehrer Nermin Tulic. Instrumente: Akkordeon, Klavier und Keyboard, für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, für Anfänger und Fortgeschrittene. In meinem Unterricht benutze ich unterschiedliche Methoden abhängig von dem Alter, Niveau und Vorlieben des Schülern. Ergänzend dazu verwende ich Bücher mit Barockmusik, Klassik, Romantik, moderner Musik, populärer Lieder wie Jazz, Pop Rock. Eine weitere Spezialisation die ich anbieten kann das ist die Weltmusik wie Tango, Musette, Balkanmusik, Russische Musik, Klezmer. Auditive Arbeitsweisen wie Zusammenspiel, Improvisation, Vor-und Nachspielen, sowie Unterrichtsbücher mit übungs- CD´s finde ich sehr wichtig um den Schülern die Weiterentwicklung zu ermöglichen um dadurch die Musik und das Spielen noch mehr als seine heissen zu können. Ich studierte Akkordeon und Klavier am Musik Konservatorium, Diplom Bachelor "Teaching Musician". Zudem habe ich das Diplom für "Master of Music" Konzert Meister an "Messiaen Academie" ArtEZ Hochschule für Künste Arnhem erworben.
OrtCH-3047 Bremgarten bei Bern
Anzeige Nr.  14401
Datum13.01.2016
Violine/Geigenspiel lernen
Diplomierte Musikerin und Geigenlehrerin mit Erfahrung bietet Geigenunterricht für Kinder und Erwachsene an. Unterrichtssprache: Deutsch, Englisch und Russisch. Gerne lade ich dich zu einer Kostenlose Probelektion ein! Tel. 0764422214 Email: valentina.botnari@yahoo.com
OrtCH-4056 Basel
Anzeige Nr.  14375
Datum05.01.2016
Klarinettenunterricht KLASSIK / FOLK
Diplomierter Klarinettist und erfahrener Lehrer (Böhmsystem) bietet Einzelnunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Bereichen: Klassik, Folk, Jazz. Berufserfahrung: seit 2009. Unterrichtssprache: Deutsch, Englisch und Italienisch. Ich freue mich über Ihr Interesse! Tel:0764979810 Claudiu Danciu
OrtCH-4056 Basel
Anzeige Nr.  14374
Datum05.01.2016
Querflöte und Traversflöte Unterricht in Feutersoey-Gstaad
Diplomierte Flötistin und Spezialistin auf dem Gebiet der historischen Aufführungspraxis bietet Instrumentalunterricht auf der Querflöte und Traversflöte für Anfänger und Fortgeschrittene an. Mit Kinderflöte ist es möglich ab einem Alter von 5 Jahren anzufangen. Seit 2005 unterrichte ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeder Altersgruppen an mehreren privaten und öffentlichen Musikschulen. Es ist mir eine große Freude Kinder und Jugendliche in die Welt der Musik zu führen. Eine Probestunde ist Kostenlos. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter yoshimi@wittermann.de
OrtCH-3784 Feutersoey/Gstaad
Anzeige Nr.  14373
Datum05.01.2016
FREUDE UND ERFOLG BEIM QUERFLÖTENSPIEL
Als Lehrer und Coach ist es mir wichtig dass du das Querflötenspiel aufgrund der persönlichen Motivation effektiv und effizient entwickeln kannst. Als Schüler der „harten“ weissenrussischen Schule begleite ich dich von Grund auf bzw. entsprechend deiner Vorbildung in technischer Hinsicht mit allem was dazugehört wie etwa die Haltung, Atmung, Entspannung und den Ton. Zu verstehen was aus technischer Hinsicht wichtig ist gehört zum erfolgreichen Flötenspiel dazu. Als Student an Hochschulen in Luxemburg und der Schweiz konnte ich auch erlernen wie wichtig der persönliche Ausdruck und die ganz persönliche emotionale Interpretation der Musik ist. Es ist mir deshalb ein grosses Anliegen dich zu unterstützen deinen ganz persönlichen Stil zu entwickeln. Während dem Unterricht kann ich dir zusätzlich je nach Interesse auch einen interessanten Einblick in die Flötenliteratur und Geschichte geben, und dich den Meistern des Querflötenspiels näherbringen. Website : www.fluteteaching.com
OrtCH-8004 Zurich
Anzeige Nr.  14307
Datum05.12.2015
Gitarren Unterricht mit Erfolg und Spass
Hallo Ihr angehenden Gitarristinnen und Gitarristen. Ich biete Euch E-Gitarren Unterricht für Anfänger an. Für Erwachsene und Kinder. Eher Praxisorientiert mit möglichst wenig Theorie. Möchtet Ihr Eure Lieblings Songs spielen können? Cool, dann werden wir dieses Ziel zusammen erreichen!
OrtCH-8807 Freienbach
Anzeige Nr.  14288
Datum01.12.2015
Klavier lernen in den eigenen vier Wänden!
Junge, aber erfahrene Profimusikerin bietet Dir modernen Klavierunterricht via Skype! Super Bildqualität dank HD-Webcam und schneller Internetverbindung. Natürlich gibt es eine kostenlose und unverbindliche Probestunde. Einfach melden und wir vereinbaren etwas!
OrtDE-79115 Freiburg
Anzeige Nr.  14276
Datum28.11.2015
Geigen- und Bratschenunterricht
Geigen- und Bratschenunterricht Ich bin Lehrer mit langjähriger Erfahrung und biete Unterricht auf allen Stufen für Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger, Frühgeige ab 3 Jahren und Ensemblespiel. Unterrichtsorte: Zürich, Winterthur und nach Vereinbarung
OrtCH-8400 Winterthur
Anzeige Nr.  14258
Datum24.11.2015
Gesangsunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene
Hallo erstmal! Mein Name ist Serguei Afonin, ich bin Opernsänger (Bariton) und studiere zurzeit im 3. Semester im Master of Arts in Specialized Music Performance Oper am Schweizer Opernstudio, Hochschule der Künste Bern. Ich biete Gesangsunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene! Der Schwerpunkt des Unterrichts liegt in der Stimmbildung. Probestunde kostet nichts, meldet euch! ___Tel.: 0798110382___ Kompetenzen: 2007 – 2008 Erfolgreiche Teilnahme an der Opernwerkstatt am Konservatorium und Hochschule für Musik Zürich unter der Leitung von Regina Heer (Regie) und Corina Gierè (Korrepetition). Sommer 2010 Auftritt im Ensemble auf der Waldbühne Arosa in der Oper „Don Pasquale“ (Donizetti). Sang Hosea in Siegfried Matthus´ Oper „Judith“ im Kammeroper Schloss Rheinsberg Festival 2014 . Im April 2015 ein Cover für die Oper von Chevalier de Saint-George "L`Amant anonyme" in der Rolle des Valcour. Ab Februar 2015 als Marchese in der Oper "La Traviata" von Verdi in Biel zu sehen.
OrtCH-2502 Biel
Anzeige Nr.  14257
Datum23.11.2015
E-Gitarren Unterricht (TG)
Hallo Ihr angehenden Gitarristinnen und Gitarristen. Ich biete Euch E-Gitarren Unterricht für Anfänger an. Für Erwachsene und Kinder. Eher Praxisorientiert mit möglichst wenig Theorie. Möchtet Ihr Eure Lieblings Songs spielen können? Cool, dann werden wir dieses Ziel zusammen erreichen. Bis dann.
OrtCH-8360 Thurgau
Anzeige Nr.  14249
Datum22.11.2015
Geigen- und Bratschenunterricht
Ich bin Lehrer mit langjähriger Erfahrung und biete Unterricht auf allen Stufen für Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger, Frühgeige ab 3 Jahren und Ensemblespiel. Unterricht auch in Kleingruppen Unterrichtsorte in Winterthur, Zürich oder nach Vereinbarung
OrtCH-8400 Winterthur
Anzeige Nr.  14238
Datum18.11.2015
Klavierunterricht mit Erfolg und Spaß
Verwirklichen Sie Ihren Traum und lernen Sie auf ungewöhnliche Weise Klavier spielen. Beherrschen Sie das Klavier durch eine andere Denkweise. Gehen Sie mit mir einen Weg und entdecken Sie Ihren eigenen. Diplomierte Klavierlehrer erteilt Klavierunterricht. 20 Jahre Erfahrung mit Kindern und Erwachsenen aller Altersstufen. Ich unterrichte alle Stufen wahlweise in Klassik, Klavierduette, Kammermusik, Jazz, Pop, Rock, Gospel, Blues, Improvisation (Theorie, Rhythmus, Harmonielehre, Melodieanalyse, Gehörbildung) auch für Prüfungsvorbereitungen und Wettbewerbe. Hausbesuche sind auch möglich, nach Absprache. Neu ab 1. Januar 2016: Zusätzlich noch Unterricht in Oberwill. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, rufen Sie mich an und vereinbaren eine unverbindliche Probelektion. +41 77 411 57 26 baselpiano@gmail.com
OrtCH-4051 Basel
Anzeige Nr.  14233
Datum17.11.2015
Schlagzeugunterricht Basel
Schlagzeug Unterricht für Kinder und Erwachsene in Basel und Allschwil. Anfänger willkommen! Günstige Preise. Probelektion Gratis. Würde mich sehr freuen auf einen Besuch auf meiner Homepage: www.phil-schlagzeugunterricht.ch
OrtCH-4058 Basel
Anzeige Nr.  14217
Datum11.11.2015