MusicLink Musikbranchenverzeichnis Schweiz MusicLink SchweizMusicLink DeutschlandMusicLink Österreich
Home | FAQ | Updates | Werbung | Kontakt

Biete Unterricht

Ihre Kleinanzeige
Publizieren Sie selbst eine  kostenlose Kleinanzeige! Bitte beachten Sie dabei unsere  Teilnahmebedingungen für Kleinanzeigen.

Gitarrenunterricht? Ganz einfach! Music&Co - Zürich

Hi Ihr Lieben! Ihr wollt Gitarre spielen lernen? Euer Spiel verbessern? Dann seit ihr hier richtig! Mein Ziel ist es ein allumfassendes Verständnis der Gitarre und ihrer Möglichkeiten zu vermitteln und dabei nicht die Freude am Musizieren aus den Augen zu verlieren. Der Unterricht gestaltet sich nach den Wünschen und Interessen des Schülersund ist offen für alle Altersgruppen. -Akkordwissen, harmonische Zusammenhänge, Musiktheorie werden als inspirierende Grundlage eingebracht. -Ausgearbeitetes Lehrmaterial für Anfänger & Fortgeschrittene -In kurzer Zeit vielfältige Einblicke in die Welt des Gitarrre Spielens -Fairer Preis, langjährige Berufspraxis, zeitliche Flexibilität Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, schreibt mir doch einfach eine Mail, oder ruft mich an. Buche jetzt kostenlose Probestunde. Die Aufnahme ist begrenzt! Mal reinhören und mehr erfahren: https://www.youtube.com/watch?v=s6L8sN-g53w Music&Co - Gitarrenunterricht Zürich 079 795 75 63

OrtCH-8001 Zürich
Anzeige Nr.  13262
Datum28.03.2015

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Klass. und E-Gitarre, E-Bassunterricht

Dipl. Musiker/Musikpädagoge mit langjähriger Erfahrung erteilt Privatlektionen für Kinder ab 7 Jahre, Jugendliche und Erwachsene. Diverse Musikstilrichtungen. Lieblings Songs gehören dazu. Mit oder ohne Musiknoten Spass und Freude beim Üben ist für die Motivation wichtig :-) Ich bin im Raum Zürich oder Umgebung

OrtCH-8000 Zürich
Anzeige Nr.  13251
Datum25.03.2015

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gitarre/Banjo/Ukulele zentral in Basel

Hallo liebe Leute, Ich bin ein professionell ausgebildeter Musiker (25J) und biete dir professionellen Unterricht im Stadtzentrum. Ich unterrichte Gitarre, nebenbei noch Bass, Ukulele und Banjo! Der Unterricht findet nur 1 min Fußweg vom SBB statt. Ich unterrichte seit vielen Jahren privat, sowie an Musikschulen. Es gibt eine große Bandbreite an individuellen Tarifangeboten: -10-er Pakete für Berufstätige mit 30, 45, 60 oder 90 min -monatliche Zahlweise (keine Vertragsbindung, jeden Monat kündbar) -Studententarife -und vieles mehr... Bei mir gibt es keine Vertragsbindung, da mir die Zufriedenheit des Schülers wichtig ist. Komm doch einfach zur kostenlosen Probestunde und schau, wie es dir gefällt! Kontakt über: gitarrebasel@hmamail.com oder über das Kontaktformular.

OrtCH-4051 Basel
Anzeige Nr.  13249
Datum25.03.2015

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Workshops Blues und Jazz für Gitarre und Gesang

Rainer Wöffler unterrichtet Country Blues, Fingerpicking, Slidegitarre in Open und Standard Tunings, Delta Grooves und Ragtimes mit erweiterten Harmonien auf der akustischen Gitarre und zeigt, wie Mandoline und Ukulele im Blues eingesetzt werden können. Tanja Wirz unterrichtet akustische Jazzgitarre für Einsteiger mit Schwerpunkt auf Begleitung (erweiterte Jazzakkorde, Freddie Green-Chords, Gipsy-Swing-Begleitung), Gesang (Liedinterpretation, Phrasierung, Improvisation, Mehrstimmigkeit) und Ukulele. Das Programm wird an die Wünsche und den Kenntnisstand der Teilnehmenden angepasst. Ein wichtiger Teil sind die Jam Sessions am Abend, an denen ausgiebig gemeinsam musiziert wird und das Erlernte gleich ausprobiert werden kann. Kursdaten 2015: 17.-19. Juli im Schwarzwald (nur Bluesgitarre) 22.-29. August in der Toscana (Bluesgitarre & Gesang) 10.-17. Oktober in Sedrun (Blues- und Jazzgitarre) Alle weiteren Infos unter http://www.redhotserenaders.ch/workshops.html

OrtCH-8630 Rüti ZH
Anzeige Nr.  13245
Datum24.03.2015

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gitarrenunterricht? Ganz einfach! Music&Co - Zürich

Hi Ihr Lieben! Ihr wollt Gitarre spielen lernen? Euer Spiel verbessern? Dann seit ihr hier richtig! Mein Ziel ist es ein allumfassendes Verständnis der Gitarre und ihrer Möglichkeiten zu vermitteln und dabei nicht die Freude am Musizieren aus den Augen zu verlieren. Der Unterricht gestaltet sich nach den Wünschen und Interessen des Schülers und ist offen für alle Altersgruppen. - Akkordwissen, harmonische Zusammenhänge, Musiktheorie werden als inspirierende Grundlage eingebracht. - Ausgearbeitetes Lehrmaterial für Anfänger & Fortgeschrittene - In kurzer Zeit vielfältige Einblicke in die Welt des Gitarrre Spielens - Fairer Preis, langjährige Berufspraxis, zeitliche Flexibilität Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, schreibt mir doch einfach eine Mail, oder ruft mich an. Buche jetzt kostenlose Probestunde. Die Aufnahme ist begrenzt! Music&Co – Gitarrenunterricht Zürich 079 795 75 63

OrtCH-8001 Zürich
Anzeige Nr.  13228
Datum21.03.2015

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Akkordeonunterricht für Anfänger

Würdest Du gerne das Akkordeonspielen erlernen und weisst nicht wie beginnen? Erfahrener Akkordeonist studiert am Konservatorium Winterthur , gibt Dir gerne Unterricht. Ort: Dielsdorf Preis: 50.- für 45 min. Kontakt: 079 366 49 36 oder m.polese@hispeed.ch Ort CH-8157 Dielsdorf Anzeige Nr. 13084 Datum 21.02.2015

OrtCH-8157 Dielsdorf
Anzeige Nr.  13227
Datum21.03.2015

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Saxophon!

Guten Tag. Ich komme aus Spanien, ich habe ein Diplom in Musik und ich suche Stundenten, die Saxophon. Ich kann Spanisch, Englisch und ein bisschen Deutsch sprechen.Wenn jemand interissiert ist, hier ist meine e-mail: alfonso_93ct@hotmail.com Vielen Dank.

OrtCH-4056 Basel
Anzeige Nr.  13215
Datum18.03.2015

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Violineunterricht

Ich teile sehr gerne meine Leidenschaft zur Musik mit allen die Violine lernen möchten. Ich unterrichte ausser Klassischer Musik auch Folksmusik und bearbeite und arrangiere auf Wunsch gerne Pop, Filmmusik oder Songs (besonders italienische und französiche) für verschiedene Besetzungen! Ich habe in Luzern studiert, aber komme ursprünglich aus Lugano (TI) und bin halb Franzose, unterrichte deswegen auch auf Italienisch und Französich. Ich unterrichte sowohl Kindern wie auch Erwachsene von jedem Niveau, bei Dir zu Hause oder bei mir in Luzern. Ich freue mich auf einen kostenlosen, unverbinflichen Probeunterricht:)

OrtCH-6003 Luzern
Anzeige Nr.  13206
Datum17.03.2015

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gitarrenunterricht mit viel Herz und guter Laune!

Hi Ihr Lieben! Ihr wollt Gitarre spielen lernen? Euer Spiel verbessern? Dann seit ihr hier richtig! Mein Ziel ist es ein allumfassendes Verständnis der Gitarre und ihrer Möglichkeiten zu vermitteln und dabei nicht die Freude am Musizieren aus den Augen zu verlieren. Der Unterricht gestaltet sich nach den Wünschen und Interessen des Schülersund ist offen für alle Altersgruppen. - Akkordwissen, harmonische Zusammenhänge, Musiktheorie werden als inspirierende Grundlage eingebracht. - Ausgearbeitetes Lehrmaterial für Anfänger & Fortgeschrittene - In kurzer Zeit vielfältige Einblicke in die Welt des Gitarrre Spielens - Fairer Preis, langjährige Berufspraxis, zeitliche Flexibilität Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, schreibt mir doch einfach eine Mail, oder ruft mich an. Buche jetzt kostenlose Probestunde. Die Aufnahme ist begrenzt! Mal reinhören und mehr erfahren: https://www.youtube.com/watch?v=s6L8sN-g53w Music&Co - Gitarrenunterricht Zürich 079 795 75 63

OrtCH-8001 Zürich
Anzeige Nr.  13193
Datum15.03.2015

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gitarre/Banjo/Ukulele in Basel

Hallo liebe Leute, Ich bin ein professionell ausgebildeter Musiker (25J) und biete dir professionellen Unterricht im Stadtzentrum. Ich unterrichte Gitarre, nebenbei noch Bass Ukulele und Banjo! Der Unterricht findet nur 1 min Fußweg vom SBB statt. Ich unterrichte seit vielen Jahren privat, sowie an Musikschulen. Es gibt eine große Bandbreite an individuellen Tarifangeboten: -10-er Pakete für Berufstätige mit 30, 45, 60 oder 90 min -monatliche Zahlweise (keine Vertragsbindung, jeden Monat kündbar) -Studententarife -und vieles mehr... Bei mir gibt es keine Vertragsbindung, da mir die Zufriedenheit des Schülers wichtig ist. Das heißt, wenn euch der Unterricht nicht gefällt, oder euch aus anderen Gründen etwas dazwischen kommt, seid ihr nicht dazu gezwungen weiterzuzahlen. Ihr könnt dann zum nächsten Monat aufhören! Komm doch einfach zur kostenlosen Probestunde und schau, wie es dir gefällt! Kontakt über: gitarrebasel@hmamail.com oder über das Kontaktformular.

OrtCH-4051 Basel
Anzeige Nr.  13181
Datum11.03.2015

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Akkordeonunterricht

Hoi Zäme, Ich bin Akkordeonist und habe an der Hochschule der Künste Bern Masterstudium Pedägogik abgeschlossen. Ich biete Akkordeonunterricht an alle die Akkordeon anfangen wollen zu spielen oder das Spielen verbessern. Da ich an mehreren Orten unterrichte,komme ich gerne auch nach Hause in der Umgebung von Bern,Biel,Solothurn,Olten, Aarau,Baden,Zürich,Wintertur,Wil, Frauenfeld, Weinfelden,Kreuzlingen. Kontakt per Mail oder an 0788604110 Rade

OrtCH-3048 Worblaufen
Anzeige Nr.  13179
Datum10.03.2015

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Schlagzeugunterricht Raum Basel

Ich biete einen unkomplizierten, praxisorientierten Schlagzeugunterricht an, der Spass macht, und den ich genau auf die Wünsche der Schüler anpasse. Mein Unterrichtsraum ist in 4303 Kaiseraugst. Unterricht kann jedoch auch bei den Schülern zu Hause in Baselland und Baselstadt erteilt werden. Termine nach Vereinbarung. Florian Heiler CH-4132 Muttenz f.heiler@bluewin.ch

OrtCH-4132 Muttenz
Anzeige Nr.  13175
Datum09.03.2015

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gitarrenunterricht mit viel Herz und guter Laune!

Hi Ihr Lieben! Ihr wollt Gitarre spielen lernen? Euer Spiel verbessern? Dann seit ihr hier richtig! Mein Ziel ist es ein allumfassendes Verständnis der Gitarre und ihrer Möglichkeiten zu vermitteln und dabei nicht die Freude am Musizieren aus den Augen zu verlieren. Der Unterricht gestaltet sich nach den Wünschen und Interessen des Schülersund ist offen für alle Altersgruppen. -Akkordwissen, harmonische Zusammenhänge, Musiktheorie werden als inspirierende Grundlage eingebracht. -Ausgearbeitetes Lehrmaterial für Anfänger & Fortgeschrittene -In kurzer Zeit vielfältige Einblicke in die Welt des Gitarrre Spielens -Fairer Preis, langjährige Berufspraxis, zeitliche Flexibilität Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, schreibt mir doch einfach eine Mail, oder ruft mich an. Buche jetzt kostenlose Probestunde. Die Aufnahme ist begrenzt! Mal reinhören und mehr erfahren: https://www.youtube.com/watch?v=s6L8sN-g53w Music&Co - Gitarrenunterricht Zürich 079 795 75 63

OrtCH-8001 Zürich
Anzeige Nr.  13164
Datum08.03.2015

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Der Gitarrenunterricht/Musikunterricht mit Spiel und Spass (Nähe Langenthal)

Ich biete Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene an. Kinder ab 8 Jahren können spielerisch die Klassische Gitarre erlernen bei mir. Darauf aufbauend kann die Klassische Gitarre perfektioniert werden, Begleitung, das Spielen in der Gruppe oder Flamenco erlernt werden. Ich habe 35 Jahre Erfahrung auf meinem Instrument und gebe gerne mein Wissen weiter. Meine Schüler könne den Unterricht mit bestimmen und durch einen abwechslungsreichen Unterricht ist die Motivation gross. Der Unterricht kann zu zweit abgehalten werden ( 20,-Franken/Stunde) oder einzeln ( 25,-Franken/Stunde) Es wird eine volle Stunde unterrichtet, wobei immer wieder Auflockerung, Entspannung und Spiele eingebaut werden. Wenn Sie Interesse haben, freue ich mich bald von Ihnen zu hören.

OrtCH-4935 Leimiswil
Anzeige Nr.  13162
Datum07.03.2015

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

BASSUNTERRICHT ST. GALLEN

Individueller E-Bass Unterricht. St. Gallen und Umgebung. derbass(ät)gmx.ch

OrtCH-9000 St. Gallen
Anzeige Nr.  13157
Datum06.03.2015

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

GITARRENUNTERRICHT ST. GALLEN

Individueller Gitarren-Unterricht (akustisch oder elektrisch). St.Gallen und Umgebung. diegitarre(ät)gmx.ch

OrtCH-9000 St. Gallen
Anzeige Nr.  13156
Datum06.03.2015

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Querflötenunterricht in Zürich (deutsch/englisch)

diplomierte Musikerin und erfahrene Pädagogin erteilt Querflötenunterricht in den Bereichen Klassik, Jazz, Latin, Pop, World, Improvisation; Anfänger und Fortgeschrittene; Kinder, Jugendliche, Erwachsene; Ensemblespiel; Möglichkeit eines Schülerkonzerts 1x pro Jahr; Sprache Deutsch oder Englisch www.redplanetflute.com Kontakt: music@redplanetflute.com

OrtCH-8005 Zürich
Anzeige Nr.  13145
Datum04.03.2015

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gitarrenunterricht mit viel Herz und guter Laune!

Hi Ihr Lieben! Ihr wollt Gitarre spielen lernen? Euer Spiel verbessern? Dann seit ihr hier richtig! Mein Ziel ist es ein allumfassendes Verständnis der Gitarre und ihrer Möglichkeiten zu vermitteln und dabei nicht die Freude am Musizieren aus den Augen zu verlieren. Der Unterricht gestaltet sich nach den Wünschen und Interessen des Schülers und ist offen für alle Altersgruppen. - Akkordwissen, harmonische Zusammenhänge, Musiktheorie werden als inspirierende Grundlage eingebracht. - Ausgearbeitetes Lehrmaterial für Anfänger & Fortgeschrittene - In kurzer Zeit vielfältige Einblicke in die Welt des Gitarrre Spielens - Fairer Preis, langjährige Berufspraxis, zeitliche Flexibilität Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, schreibt mir doch einfach eine Mail, oder ruft mich an. Buche jetzt kostenlose Probestunde. Die Aufnahme ist begrenzt! Music&Co – Gitarrenunterricht Zürich 079 795 75 63

OrtCH-8001 Zürich
Anzeige Nr.  13126
Datum01.03.2015

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gitarrenunterricht mit viel Herz und guter Laune!

Hi Ihr Lieben! Ihr wollt Gitarre spielen lernen? Euer Spiel verbessern? Dann seit ihr hier richtig! Mein Ziel ist es ein allumfassendes Verständnis der Gitarre und ihrer Möglichkeiten zu vermitteln und dabei nicht die Freude am Musizieren aus den Augen zu verlieren. Der Unterricht gestaltet sich nach den Wünschen und Interessen des Schülersund ist offen für alle Altersgruppen. -Akkordwissen, harmonische Zusammenhänge, Musiktheorie werden als inspirierende Grundlage eingebracht. -Ausgearbeitetes Lehrmaterial für Anfänger & Fortgeschrittene -In kurzer Zeit vielfältige Einblicke in die Welt des Gitarrre Spielens -Fairer Preis, langjährige Berufspraxis, zeitliche Flexibilität Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, schreibt mir doch einfach eine Mail, oder ruft mich an. Buche jetzt kostenlose Probestunde. Die Aufnahme ist begrenzt! Mal reinhören und mehr erfahren: https://www.youtube.com/watch?v=s6L8sN-g53w Music&Co - Gitarrenunterricht Zürich 079 795 75 63

OrtCH-8001 Zürich
Anzeige Nr.  13087
Datum22.02.2015

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Akkordeonunterricht für Anfänger

Würdest Du gerne das Akkordeonspielen erlernen und weisst nicht wie beginnen? Erfahrener Akkordeonist (42) hat sein Studium am Konservatorium Winterthur begonnen, gibt Dir gerne Unterricht. Ort: Dielsdorf Preis: 50.- für 45 min. Kontakt: 079 366 49 36 oder m.polese@hispeed.ch

OrtCH-8157 Dielsdorf
Anzeige Nr.  13084
Datum21.02.2015

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gitarrenunterricht mit viel Herz und guter Laune!

Hi Ihr Lieben! Ihr wollt Gitarre spielen lernen? Euer Spiel verbessern? Dann seit ihr hier richtig! Mein Ziel ist es ein allumfassendes Verständnis der Gitarre und ihrer Möglichkeiten zu vermitteln und dabei nicht die Freude am Musizieren aus den Augen zu verlieren. Der Unterricht gestaltet sich nach den Wünschen und Interessen des Schülersund ist offen für alle Altersgruppen. -Akkordwissen, harmonische Zusammenhänge, Musiktheorie werden als inspirierende Grundlage eingebracht. -Ausgearbeitetes Lehrmaterial für Anfänger & Fortgeschrittene -In kurzer Zeit vielfältige Einblicke in die Welt des Gitarrre Spielens -Fairer Preis, langjährige Berufspraxis, zeitliche Flexibilität Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, schreibt mir doch einfach eine Mail, oder ruft mich an. Buche jetzt kostenlose Probestunde. Die Aufnahme ist begrenzt! Mal reinhören und mehr erfahren: https://www.youtube.com/watch?v=s6L8sN-g53w Music&Co - Gitarrenunterricht Zürich 079 795 75 63

OrtCH-8001 Zürich
Anzeige Nr.  13058
Datum14.02.2015

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gitarrenunterricht mit viel Herz und guter Laune!

Hi Ihr Lieben! Ihr wollt Gitarre spielen lernen? Euer Spiel verbessern? Dann seit ihr hier richtig! Mein Ziel ist es ein allumfassendes Verständnis der Gitarre und ihrer Möglichkeiten zu vermitteln und dabei nicht die Freude am Musizieren aus den Augen zu verlieren. Der Unterricht gestaltet sich nach den Wünschen und Interessen des Schülersund ist offen für alle Altersgruppen. -Akkordwissen, harmonische Zusammenhänge, Musiktheorie werden als inspirierende Grundlage eingebracht. -Ausgearbeitetes Lehrmaterial für Anfänger & Fortgeschrittene -In kurzer Zeit vielfältige Einblicke in die Welt des Gitarrre Spielens -Fairer Preis, langjährige Berufspraxis, zeitliche Flexibilität Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, schreibt mir doch einfach eine Mail, oder ruft mich an. Buche jetzt kostenlose Probestunde. Die Aufnahme ist begrenzt! Mal reinhören und mehr erfahren: https://www.youtube.com/watch?v=s6L8sN-g53w Music&Co - Gitarrenunterricht Zürich 079 795 75 63

OrtCH-8001 Zürich
Anzeige Nr.  13047
Datum08.02.2015

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gitarrenunterricht mit viel Herz und guter Laune!

Hi Ihr Lieben! Ihr wollt Gitarre spielen lernen? Euer Spiel verbessern? Dann seit ihr hier richtig! Mein Ziel ist es ein allumfassendes Verständnis der Gitarre und ihrer Möglichkeiten zu vermitteln und dabei nicht die Freude am Musizieren aus den Augen zu verlieren. Der Unterricht gestaltet sich nach den Wünschen und Interessen des Schülersund ist offen für alle Altersgruppen. - Akkordwissen, harmonische Zusammenhänge, Musiktheorie werden als inspirierende Grundlage eingebracht. - Ausgearbeitetes Lehrmaterial für Anfänger & Fortgeschrittene - In kurzer Zeit vielfältige Einblicke in die Welt des Gitarrre Spielens - Fairer Preis, langjährige Berufspraxis, zeitliche Flexibilität Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, schreibt mir doch einfach eine Mail, oder ruft mich an. Buche jetzt kostenlose Probestunde. Die Aufnahme ist begrenzt! Music&Co - Gitarrenunterricht Zürich 079 795 75 63

OrtCH-8001 Zürich
Anzeige Nr.  13011
Datum31.01.2015

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Musiktheorie / Improvisieren

Wolltest du schon immmer mal ein Lied schreiben, aber weisst nicht wie. Willst du mehr über die Musik wissen über den Aufbau ûnd theoretische Ansätze, dann freue ich mich dir das kleine Alphabet des komponierens bei zu bringen. Wenn du der Englischen Sprache etwas bewandert bist um so besser, ich lerne zur Zeit noch Deutsch.

OrtCH-8405 Winterthur
Anzeige Nr.  13006
Datum30.01.2015

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Trompeten Nachhilfe

Hallo Zusammen Ich habe zwei Bachelor mit Hauptstudium Jazz. Bin aber auch in anderen Musikrichtungen Zu Hause. Ich kann euch genauso beim Spielen ab Blatt oder improvisieren helfen und Tricks zeigen. Zur Zeit ist meine Hauptsprache Englisch, wenn ihr euch davor nicht scheut meldet euch.

OrtCH-8405 Winterthur
Anzeige Nr.  13005
Datum30.01.2015

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gitarrenunterricht im Raum Wetzikon

Hoi! 29 Jähriger Gitarrist erteilt individuellen Gitarrenunterricht zu fairen Preisen für klassische-, Western und E-gitarre. Auf meinem Instrument habe ich 21 Jahre Erfahrung und gerne gebe ich mein Erlerntes weiter. Der Unterricht findet jeweils bei Dir zu Hause statt und gerne führe ich dich in die spannende Welt der Musik ein! Möchtest du die Grundlagen des Gitarrenspiels erlernen oder einfach deine Lieblingssongs einstudieren? Dann melde dich doch bei mir! Anfänger und Fortgeschrittene sowie jung und alt sind bei mir herzlich wilkommen. Ich freue mich auf deinen Anruf oder deine Nachricht. Mit freundlichen Grüssen * Rüfi

OrtCH-8623 Wetzikon
Anzeige Nr.  12987
Datum26.01.2015

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gitarrenunterricht mit viel Herz und guter Laune!

Hi Ihr Lieben! Ihr wollt Gitarre spielen lernen? Euer Spiel verbessern? Dann seit ihr hier richtig! Mein Ziel ist es ein allumfassendes Verständnis der Gitarre und ihrer Möglichkeiten zu vermitteln und dabei nicht die Freude am Musizieren aus den Augen zu verlieren. Der Unterricht gestaltet sich nach den Wünschen und Interessen des Schülersund ist offen für alle Altersgruppen. - Akkordwissen, harmonische Zusammenhänge, Musiktheorie werden als inspirierende Grundlage eingebracht. - Ausgearbeitetes Lehrmaterial für Anfänger & Fortgeschrittene - In kurzer Zeit vielfältige Einblicke in die Welt des Gitarrre Spielens - Fairer Preis, langjährige Berufspraxis, zeitliche Flexibilität Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, schreibt mir doch einfach eine Mail, oder ruft mich an. Buche jetzt kostenlose Probestunde. Die Aufnahme ist begrenzt! Music&Co - Gitarrenunterricht Zürich 079 795 75 63

OrtCH-8001 Zürich
Anzeige Nr.  12986
Datum25.01.2015

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Schlagzeugunterricht in Luzern

Hallo, ich bin Florian, habe meinen Master in Musikpädagogik (Jazzschlagzeug) an der Hochschule Luzern gemacht und unterrichte seit mehreren Jahren. Ich biete einen unkomplizierten, praxisorientierten Schlagzeugunterricht an, mit viel Spass und ohne Zwang, den ich genau auf deine Wünsche anpasse. Egal ob dich einfach das Instrument fasziniert, du mit deiner Band weiter kommen möchtest oder deine Lieblingssongs nachspielen willst – du erlernst alles was du dazu brauchst entspannt und in deinem eigenen Tempo. Mein Unterrichtsraum liegt zentral in Luzern und ich würde mich freuen, dich zu einer kostenlosen Probelektion einzuladen! flo.drums(at)gmx.de

OrtCH-6003 Luzern
Anzeige Nr.  12982
Datum24.01.2015

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Metal Guitar and Bass lessons

I am offering metal/rock guitar and bass lessons in the area of OW, NW, LU. I am flexible with the price, we can discuss it. I have over 10 years of experience both on stage and in studio, played shows in Europe and US so far. https://www.youtube.com/watch?v=fjG3oCOxG-I

OrtCH-6064 Kerns
Anzeige Nr.  12980
Datum24.01.2015

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Klarinette und Saxophone Unterricht in Kanton Zürich

Ich biete Einzelunterricht für Klarinette und Saxophone an. Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters sind herzlich willkommen! Mir bereitet es sehr viel Freude, Kinder und Erwachsene für die Musik und das Lernen der Klarinette und Saxophone zu begeistern. Erster Unterricht ist immer gratis!!! Musik Richtungen: Klassik, Jazz und Balkan

OrtCH-8032 Zürich
Anzeige Nr.  12962
Datum19.01.2015

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gitarrenunterricht mit viel Herz und guter Laune!

Hi Ihr Lieben! Ihr wollt Gitarre spielen lernen? Euer Spiel verbessern? Dann seit ihr hier richtig! Mein Ziel ist es ein allumfassendes Verständnis der Gitarre und ihrer Möglichkeiten zu vermitteln und dabei nicht die Freude am Musizieren aus den Augen zu verlieren. Der Unterricht gestaltet sich nach den Wünschen und Interessen des Schülersund ist offen für alle Altersgruppen. - Akkordwissen, harmonische Zusammenhänge, Musiktheorie werden als inspirierende Grundlage eingebracht. - Ausgearbeitetes Lehrmaterial für Anfänger & Fortgeschrittene - In kurzer Zeit vielfältige Einblicke in die Welt des Gitarrre Spielens - Fairer Preis, langjährige Berufspraxis, zeitliche Flexibilität Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, schreibt mir doch einfach eine Mail, oder ruft mich an. Buche jetzt kostenlose Probestunde. Die Aufnahme ist begrenzt! Music&Co - Gitarrenunterricht Zürich

OrtCH-8001 Zürich
Anzeige Nr.  12956
Datum18.01.2015

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Querflöten-Unterricht in ZH oder BE

Professionelle Flötistin mit breiter und langjähriger Berufserfahrung (Anfänger und Fortgeschrittene, Jung und Alt). Breites Musikrepertoire beim Unterrichten und spielerische Lerntechniken. Günstige Vermietung von Querflöten möglich. Unterricht in Zürich oder Bern möglich! Sehr gerne können wir eine kostenlose Schnupperstunde vereinbaren. Für weitere Fragen freue ich mich auf Ihren Anruf. Tel.: 076/4934546. Unterricht in deutsch, englisch oder französisch möglich.

OrtCH-8050 Zürich
Anzeige Nr.  12954
Datum17.01.2015

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gitarrenunterricht mit viel Herz und guter Laune!

Hi Ihr Lieben! Ihr wollt Gitarre spielen lernen? Euer Spiel verbessern? Dann seit ihr hier richtig! Mein Ziel ist es ein allumfassendes Verständnis der Gitarre und ihrer Möglichkeiten zu vermitteln und dabei nicht die Freude am Musizieren aus den Augen zu verlieren. Der Unterricht gestaltet sich nach den Wünschen und Interessen des Schülersund ist offen für alle Altersgruppen. - Akkordwissen, harmonische Zusammenhänge, Musiktheorie werden als inspirierende Grundlage eingebracht. - Ausgearbeitetes Lehrmaterial für Anfänger & Fortgeschrittene - In kurzer Zeit vielfältige Einblicke in die Welt des Gitarrre Spielens - Fairer Preis, langjährige Berufspraxis, zeitliche Flexibilität Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, schreibt mir doch einfach eine Mail, oder ruft mich an. Buche jetzt kostenlose Probestunde. Die Aufnahme ist begrenzt! Music&Co - Gitarrenunterricht Zürich 079 795 75 63

OrtCH-8001 Zürich
Anzeige Nr.  12931
Datum11.01.2015

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gratis-Gesangs-Schnupperworkshop in Basel

Der Schnupperworkshop findet immer am ersten Samstag im Monat statt. Er bietet dir Gelegenheit, zwei Stunden lang gratis und franko auszuprobieren, wie wir bei Songwork arbeiten. Teilnehmen kann jeder, der Interesse hat und mindestens 16 Jahre alt ist. Der Workshop beinhaltet eine kurze praktische Einführung in die Complete Vocal Technique. Danach hat jeder Teilnehmer Gelegenheit, an einem Song zu arbeiten und die Technik sofort anzuwenden. Der nächste Gratis-Schnupperworkshop ist am Samstag, 7. Februar 2015, 14.00 – 16.00 Uhr. Anmeldung: www.songwork.ch

OrtCH-4054 Basel
Anzeige Nr.  12903
Datum04.01.2015

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gesangsunterricht mit CVT - komplett stilunabhängig

Du wolltest schon immer mal singen, hast dich aber bisher nie getraut? Du willst dich auf eine Aufnahmeprüfung vorbereiten? Du bist nach Auftritten oder Proben oft heiser? Dann schau rein bei Songwork! Songwork bietet Gesangsunterricht auf der Basis von CVT (Complete Vocal Technique). Im Zentrum steht der musikalische Wunsch des Sängers. CVT dient als Werkzeugkasten, der hilft, den gewünschten Klang auf gesunde Weise zu erreichen, ganz egal welche Stilrichtung. Songwork arbeitet sowohl mit Hobbysängern als auch Profis, sowohl mit Anfängern als auch Fortgeschrittenen. Willkommen! Kontakt: www.songwork.ch

OrtCH-4054 Basel
Anzeige Nr.  12902
Datum04.01.2015

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gitarrenunterricht mit viel Herz und guter Laune!

Hi Ihr Lieben! Ihr wollt Gitarre spielen lernen? Euer Spiel verbessern? Dann seit ihr hier richtig! Mein Ziel ist es ein allumfassendes Verständnis der Gitarre und ihrer Möglichkeiten zu vermitteln und dabei nicht die Freude am Musizieren aus den Augen zu verlieren. Der Unterricht gestaltet sich nach den Wünschen und Interessen des Schülersund ist offen für alle Altersgruppen. -Akkordwissen, harmonische Zusammenhänge, Musiktheorie werden als inspirierende Grundlage eingebracht. -Ausgearbeitetes Lehrmaterial für Anfänger & Fortgeschrittene -In kurzer Zeit vielfältige Einblicke in die Welt des Gitarrre Spielens -Fairer Preis, langjährige Berufspraxis, zeitliche Flexibilität Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, schreibt mir doch einfach eine Mail, oder ruft mich an. Buche jetzt kostenlose Probestunde. Die Aufnahme ist begrenzt! Mal reinhören und mehr erfahren: https://www.youtube.com/watch?v=s6L8sN-g53w Music&Co - Gitarrenunterricht Zürich 079 795 75 63

OrtCH-8001 Zürich
Anzeige Nr.  12893
Datum04.01.2015

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Schlagzeugunterricht Aarau

Wir sind zwei Studierende der Agostini Drum School Paris und bieten in unserem eigenen, sehr gut eingerichteten Übungsraum Schlagzeugunterricht zum vergünstigten Preis an. Es sind alle Altersgruppen sowie Niveaus angesprochen. Probelektion gratis. Unterricht im Telli Aarau Tel: 079 519 40 69 / 079 550 67 16

OrtCH-5000 Aarau
Anzeige Nr.  12892
Datum04.01.2015

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Querflötenunterricht

Querflötenunterricht in Zürich und Umgebung für alle Niveaus auf Deutsch oder Englisch bei einer diplomierten Musikerin. Roxana ist seit mehrere Jahren in der Schweiz tätig als Musikerin und Musiklehrerin und hat ein Bache-lor- und ein Master-Diplom in Music Performance. Zurzeit studiert sie für den Master in Musikpäda-gogik an der Zürcher Hochschule der Künste. Kontakt: info@roxanapopescuflute.com

OrtCH-8045 Zurich
Anzeige Nr.  12886
Datum02.01.2015

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Klarinettenunterricht in der Zentralschweiz

Diplomierte Klarinettistin aus Russland (Konservatorium N.A. Rimsky-Korsakov, St. Petersburg) und jetzige Studentin der Hochschule Luzern in Ausbildung zum Bachelor of Arts, unterrichtet Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters auf der Klarinette . Unterrichtssprachen: Deutsch, Englisch, Russisch. Unterrichtsort: privat bei Ihnen zu Hause, in meinem Atelier oder an der Hochschule Luzern. Ich freue mich auf Ihre Anfragen. Musikalische Grüsse Anastasia Braginskaya

OrtCH-6000 Luzern
Anzeige Nr.  12878
Datum29.12.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gitarrenunterricht mit viel Herz und guter Laune!

Hi Ihr Lieben! Ihr wollt Gitarre spielen lernen? Euer Spiel verbessern? Dann seit ihr hier richtig! Mein Ziel ist es ein allumfassendes Verständnis der Gitarre und ihrer Möglichkeiten zu vermitteln und dabei nicht die Freude am Musizieren aus den Augen zu verlieren. Der Unterricht gestaltet sich nach den Wünschen und Interessen des Schülersund ist offen für alle Altersgruppen. -Akkordwissen, harmonische Zusammenhänge, Musiktheorie werden als inspirierende Grundlage eingebracht. -Ausgearbeitetes Lehrmaterial für Anfänger & Fortgeschrittene -In kurzer Zeit vielfältige Einblicke in die Welt des Gitarrre Spielens -Fairer Preis, langjährige Berufspraxis, zeitliche Flexibilität Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, schreibt mir doch einfach eine Mail, oder ruft mich an. Buche jetzt kostenlose Probestunde. Die Aufnahme ist begrenzt! Mal reinhören und mehr erfahren: https://www.youtube.com/watch?v=s6L8sN-g53w Music&Co - Gitarrenunterricht Zürich 079 795 75 63

OrtCH-8001 Zürich
Anzeige Nr.  12868
Datum26.12.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Geigenunterricht für Anfänger und Fortschrittene

Diplomierte Geigerin aus Russland (Konservatorium St. Petersburg) und jetzige Studentin der Hochschule der Künste Bern, in Ausbildung zum Master of Pedagogy, unterrichtet Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters auf der Geige . Unterrichtssprachen: Deutsch, Englisch, Russisch Unterrichtsort:Hochschule der Künste Bern oder bei Ihnen zu Hause Ich freue mich sehr auf den Unterricht

OrtCH-3013 Bern
Anzeige Nr.  12856
Datum22.12.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Violine Unterricht. Lustig lernen!

Professioneller Violinist mit Master in Musik Performance und in Musik Pädagogik bietet Unterricht für Kinder und Erwachsene an. Einstieg ist auf jedem Niveau möglich. Entdecken Sie Musik und geniessen Sie den Klang der Violine! Ich biete Unterricht auf Deutsch, Englisch und Spanisch an. Unterricht zu günstigen Preisen. Für weiter information, melden Sie einfach an! www.cvallesgarcia.com Tel: 079 927 94 34 Email: cvallesgarcia@gmail.com

OrtCH-4051 Basel
Anzeige Nr.  12847
Datum20.12.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Geigenunterricht

Ich, ein junger, studierter/diplomierter und erfahrener Geiger aus Luzern biete Geigenstunden vor allem in der Zentralschweiz an - bin aber auch sonst sehr flexibel! Einstieg ist in jedem Niveau möglich. Bei Fragen einfach gerne melden!

OrtCH-6037 Root
Anzeige Nr.  12844
Datum19.12.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Geigenunterricht

Ich, ein junger, studierter/diplomierter und erfahrener Geiger aus Luzern biete Geigenstunden vor allem in der Zentralschweiz an - bin aber auch sonst sehr flexibel! Einstieg ist in jedem Niveau möglich. Bei Fragen einfach gerne melden!

OrtCH-6037 Root
Anzeige Nr.  12843
Datum19.12.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gitarrenunterricht mit viel Herz und guter Laune!

Hi Ihr Lieben! Ihr wollt Gitarre spielen lernen? Euer Spiel verbessern? Dann seit ihr hier richtig! Mein Ziel ist es ein allumfassendes Verständnis der Gitarre und ihrer Möglichkeiten zu vermitteln und dabei nicht die Freude am Musizieren aus den Augen zu verlieren. Der Unterricht gestaltet sich nach den Wünschen und Interessen des Schülersund ist offen für alle Altersgruppen. -Akkordwissen, harmonische Zusammenhänge, Musiktheorie werden als inspirierende Grundlage eingebracht. -Ausgearbeitetes Lehrmaterial für Anfänger & Fortgeschrittene -In kurzer Zeit vielfältige Einblicke in die Welt des Gitarrre Spielens -Fairer Preis, langjährige Berufspraxis, zeitliche Flexibilität Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, schreibt mir doch einfach eine Mail, oder ruft mich an. Buche jetzt kostenlose Probestunde. Die Aufnahme ist begrenzt! Music&Co - Gitarrenunterricht Zürich 079 795 75 63

OrtCH-8001 Zürich
Anzeige Nr.  12842
Datum19.12.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Didgeridoo-Unterricht für Anfänger

Ich biete Einzel - oder Gruppenunterricht vor Ort oder bei mir zu Hause. Bei schönem Wetter auch draussen.

OrtCH-5400 Baden
Anzeige Nr.  12818
Datum13.12.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Djembe-Unterricht Anfänger

Ich biete Einzelunterricht oder in Gruppen. Vor Ort oder bei mir zu Hause. Bei schönem Wetter auch draussen.

OrtCH-5400 Baden
Anzeige Nr.  12817
Datum13.12.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Der etwas andere Schlagzeugunterricht

Der etwas andere Schlagzeugunterricht Was ist anders ? Mehr Infos auf -> www.schlagzeugunterricht-zuerich.ch

OrtCH-8003 Zürich
Anzeige Nr.  12815
Datum11.12.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Der etwas andere Schlagzeugunterricht

Der etwas andere Schlagzeugunterricht Was ist anders ? Mehr Infos auf -> www.schlagzeugunterricht-zuerich.ch

OrtCH-8003 Zürich
Anzeige Nr.  12811
Datum11.12.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gitarrenunterricht mit viel Herz und guter Laune!

Hi Ihr Lieben! Ihr wollt Gitarre spielen lernen? Euer Spiel verbessern? Dann seit ihr hier richtig! Mein Ziel ist es ein allumfassendes Verständnis der Gitarre und ihrer Möglichkeiten zu vermitteln und dabei nicht die Freude am Musizieren aus den Augen zu verlieren. Der Unterricht gestaltet sich nach den Wünschen und Interessen des Schülersund ist offen für alle Altersgruppen. -Akkordwissen, harmonische Zusammenhänge, Musiktheorie werden als inspirierende Grundlage eingebracht. -Ausgearbeitetes Lehrmaterial für Anfänger & Fortgeschrittene -In kurzer Zeit vielfältige Einblicke in die Welt des Gitarrre Spielens -Fairer Preis, langjährige Berufspraxis, zeitliche Flexibilität Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, schreibt mir doch einfach eine Mail, oder rufen mich an. Ich freue mich auf euch ! Mal reinhören und mehr erfahren: https://www.youtube.com/watch?v=s6L8sN-g5 Music&Co - Gitarrenunterricht Zürich

OrtCH-8001 Zürich
Anzeige Nr.  12810
Datum11.12.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Bandworkshop im Schwarzwald

Du bist musikalisch und willst in einer Band spielen? In meinem Bandworkshop kannst du verschiedene Songs (Rock/Pop) mit anderen Musikern ausprobieren. Die Kurse finden im idyllischen Hotel Adenia*** in Höchenschwand statt. In diesen 3 Tagen haben wir die Gelegenheit zusammen mit anderen Musikern in einer Band zu spielen. Musikalische Grundkenntnisse sollten vorhanden sein. Kursdaten: Freitag, 23.1. - Sonntag, 25.1.2015 oder 13.3. - 15.3.2015 Beginn/Ende: Freitag,ab 17.00 / Samstag 10.00 - 21.00/ Sonntag ca 14.00 mit Abschlusskonzert Anmeldung+Infos: info@karinsu.de oder facebook/bandworkshop Tel 0049 173 653 3393

OrtFR-79862 Höchenschwand
Anzeige Nr.  12800
Datum08.12.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gitarrenunterricht mit viel Herz und guter Laune!

Hi Ihr Lieben! Ihr wollt Gitarre spielen lernen? Euer Spiel verbessern? Dann seit ihr hier richtig! Mein Ziel ist es ein allumfassendes Verständnis der Gitarre und ihrer Möglichkeiten zu vermitteln und dabei nicht die Freude am Musizieren aus den Augen zu verlieren. Der Unterricht gestaltet sich nach den Wünschen und Interessen des Schülersund ist offen für alle Altersgruppen. -Akkordwissen, harmonische Zusammenhänge, Musiktheorie werden als inspirierende Grundlage eingebracht. -Ausgearbeitetes Lehrmaterial für Anfänger & Fortgeschrittene -In kurzer Zeit vielfältige Einblicke in die Welt des Gitarrre Spielens -Fairer Preis, langjährige Berufspraxis, zeitliche Flexibilität Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, schreibt mir doch einfach eine Mail, oder rufen mich an. Ich freue mich auf euch ! Mal reinhören und mehr erfahren: https://www.youtube.com/watch?v=s6L8sN-g5 Music&Co - Gitarrenunterricht Zürich

OrtCH-8001 Zürich
Anzeige Nr.  12793
Datum05.12.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gitarrenunterricht mit viel Herz und guter Laune!

Du liebst Musik und möchtest gerne Gitarre spielen lernen,weißt aber nicht wie? Dann bist Du hier genau richtig! Gemeinsam werden wir, für Dich den besten und den einfachsten Weg finden und in die Gitarrenwelt eintsteigen. Mit meinem Gitarrenunterricht wirst du: *Spielen,wie du schon immer spielen wolltest - in weniger Zeit,viel lernen - erreichen in Wochen, was in der Regel Jahre dauert *Du bekommst ein kustomisiertes Unterrichtsplan - Zugriff auf exklusive Lernmitteln und Techniken - meine Unterstützung, auch zwischen Lektionen *Schneller Fortschritte machen - lernen wie man sich beim Gitarrenspielen besser ausdruckt - in der Lage sein, deine eigene Lieblingssongs zu spielen - deine eigene Riffs und Solos erzeugen. Ich möchte,dass die Menschen mit meinem Gitarrenunterricht zufrieden sind, wenn nicht,dann wird das Geld natürlich rückerstattet. Wenn Du bereit bist, dein Gitarrenspielen zu verbessern, bin ich gerne für Dich da! Buche jetzt kostenlose Probestunde. Die Aufnahme ist begrenzt! KONTAKTE: 079 246 15 19

OrtCH-8001 Zürich
Anzeige Nr.  12787
Datum03.12.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

KlarinettenUnterricht

Liebe Musikfreunde, Ich studiere zurzeit Klarinette an der Zürcher Hochschule der Künste im Studiengang Master of Arts in Musikpädagogik. Für meine fachdidaktische Ausbildung (Unterrichtspraxis) suche ich interessierte Klarinettenschüler/innen (jedes Alter und Niveau). Anfänger/innen sind herzlich willkommen! Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme! Mihaela Barbuceanu 

OrtCH-8031 Zürich
Anzeige Nr.  12748
Datum25.11.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gitarrenunterricht mit viel Herz und guter Laune!

Ich habe bereits zahlreichen Schülern weitergeholfen. Konzentrieren Sie sich auf ihr Gefühl und nicht nur auf die Technik, um schneller voran zu kommen. Ich werde es Ihnen beweisen! SEIEN SIE ZUVERSICHTLICH - Spielen Sie jederzeit komplizierte Passagen ohne Fehler - Erleben Sie volles Vertrauen, wenn Sie vor einem Publikum spielen - Seien Sie stolz auf sich selbst und auf das was Sie spielen Das Ganze soll viel Spass und Freude bereiten! BEFREIEN SIE SICH - Drücken Sie sich musikalisch aus - Seien Sie motiviert und üben Sie immer weiter - Befreien Sie sich von dem Stress, dass Sie nicht immer richtig spielen können Buchen Sie Ihre kostenlose Probestunde jetzt! Die Aufnahme ist begrenzt! KONTAKTE: 079 246 15 19

OrtCH-8001 Zürich
Anzeige Nr.  12734
Datum22.11.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gensangsunterricht/ Stimmbildung Zofingen

Für Menschen mit Stil, die im Musikleben etwas erreichen wollen Gesangsunterricht, Stimmbildung Atemtechnik, Hilfestellung bei eventuellen Problemen die Sie am gesunden Singen hindern. In der unverbindlichen Probelektion überzeugen Sie sich, ob es das ist, was Sie suchen. - Anfänger - Fortgeschrittene - Klassik - Jazz - Pop Unterrichtsorte: - Zürich - Winterthur - Zofingen

OrtCH-4800 Zofingen
Anzeige Nr.  12733
Datum21.11.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

SCHLAGZEUG UNTERRICHT BASEL

Schlagzeug-Basel sind Silvio Spadino (Schlagzeuger seit über 20 Jahren) und Joel Bader (Administration und Betreiber von Proberaum-Basel, Musiker). Da hinter jeder guten Sache immer auch Überzeugung steht, entschlossen sich die zwei Freunde dieses Angebot in die Welt zu setzten. Nebst Freundschaft und der allgemeinen Liebe zur Musik, verbindet die zwei eine beachtliche Karriere als Live und Studio Musiker in verschiedenen Bands. Silvio Spadino bietet einen auf Spass basierenden Unterricht der niemals unter Zwang stattfinden sollte. Ob Du als Schüler deine Lieblings Songs nachspielen willst, spezielle Übungen lernen oder in einer Schnupperstunde einfach mal rausfinden willst ob Schlagzeug spielen überhaupt was für dich ist...KEIN PROBLEM! Du erlernst zielorientiert und in Deinem Tempo Grundlagen, Stockhaltung, Hand-und Fusstechnik, Grooves, Solospiel etc. Wir würden uns über deine Nachricht freuen. ---------- Preise: 50 Minuten - 50 CHF 30 Minuten - 30 CHF 50 Minuten ABO (10x) - 450 CHF* 30 Minuten ABO (10x) - 270 CHF* Schnuppern (30 Minuten) - 20 CHF**

OrtCH-4053 Basel
Anzeige Nr.  12705
Datum15.11.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Frustriert Sie das Üben? - Gitarrenunterricht Zürich - Music&Co

Ich weiss wie Sie sich fühlen! Keine Sorge, ich habe bereits zahlreichen Schülern mit einem wissenschaftlich belegten Ansatz weitergeholfen. Konzentrieren Sie sich auf ihr Gefühl und nicht nur auf die Technik, um schneller voran zu kommen. Ich werde es Ihnen beweisen! Was Sie mit dem Gitarrenunterricht bekommen: SEIEN SIE ZUVERSICHTLICH - Spielen Sie jederzeit komplizierte Passagen ohne Fehler - Erleben Sie volles Vertrauen, wenn Sie vor einem Publikum spielen - Seien Sie stolz auf sich selbst und auf das was Sie spielen Das Ganze soll viel Spass und Freude bereiten! BEFREIEN SIE SICH - Drücken Sie sich musikalisch aus - Seien Sie motiviert und üben Sie immer weiter - Befreien Sie sich von dem Stress, dass Sie nicht immer richtig spielen können Buchen Sie Ihre kostenlose Probestunde jetzt! Die Aufnahme ist begrenzt. KONTAKTE: 079 246 15 19 www.zuerichgitarrenunterricht.ch goncalo(at)musicandco.ch Ich freue mich auf Sie!

OrtCH-8001 Zürich
Anzeige Nr.  12693
Datum13.11.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

GITARRENUNTERRICHT(Basel / Aargau)

Möchtest du Gitarrenunterricht? Are you looking for guitar lessons? Ich, Mia, bin junge Musikerin und suche interessierte Gitarrenschüler/innen. Ich spiele die Gitarre seit 10 Jahren und ich habe die Musikmittelschule absolviert. Anfänger und Fortgeschrittene, Kinder und Erwachsene sind bei mir herzlich willkommen. Ich biete einen GRATIS Probelektion an. Gerne auch bei Ihnen zu Hause und, wenn du noch keine Gitarre besitzt, kann ich dir meine Gitarre anbieten. Sprachen: Deutsch, Englisch, Serbo-Kroatisch Bei Interesse meldet euch bitte bei mir, ich beantworte gerne eure Fragen! Telephonnummer: 078 921 15 54 Freundliche Grüsse Mia

OrtCH-4303 Kaiseraugst
Anzeige Nr.  12687
Datum11.11.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Schlagzeug-Unterricht in Wettingen

Biete Schlagzeug-Unterricht in den Räumlichkeiten der Kanti Wettingen an. Leidenschaftlich gerne arbeite ich mit Kindern und möchte ihnen dieses Instrument näherbringen. Gratis Probelektion jederzeit möglich.

OrtCH-5430 Wettingen
Anzeige Nr.  12681
Datum10.11.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Schlagzeugunterricht Aarau

Wir sind zwei Studierende der Agostini Drum School Paris und bieten in unserem eigenen, sehr gut eingerichteten Übungsraum Schlagzeugunterricht zum vergünstigten Preis an. Es sind alle Altersgruppen sowie Niveaus angesprochen. Probelektion gratis. Unterricht im Telli Aarau Tel: 079 519 40 69 / 079 550 67 16

OrtCH-5000 Aarau
Anzeige Nr.  12680
Datum10.11.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Der etwas andere Schlagzeugunterricht

Was ist anders ? Mehr Infos auf -> www.schlagzeugunterricht-zuerich.ch Über 35 Jahre Praxis, 16 Jahre Unterrichts Erfahrung. Abschluss, Berklee College of Music Boston. Spass muss es machen =) Unterrichtsort Zentral in der Stadt Zürich. 5 min. vom Zürich HB mit Bus 31. Parkplatz vorhanden.

OrtCH-8003 Zürich
Anzeige Nr.  12648
Datum04.11.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gitarren und E-bassunterricht

Musiker mit langjähriger Erfahrung erteilt Gitarren und Bassunterricht für Anfänger. www. idyllion.ch Sie zahlen einen fairen Preis. Mein Tel. 061-6312429

OrtCH-4057 Basel
Anzeige Nr.  12644
Datum03.11.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Violine und Viola Unterricht. Lustig lernen!

Professioneller Violonist mit Master in Musik Performance und in Musik Pädagogik bietet Unterricht für Kinder und Erwachsene an. Einstieg ist auf jedem Niveau möglich. Entdecken Sie Musik und geniessen Sie den Klang der Viola! Ich biete Unterricht auf Deutsch, Englisch und Spanisch an. Unterricht zu günstigen Preisen. Für weiter information, melden Sie einfach an! www.cvallesgarcia.com Tel: 079 927 94 34 Email: cvallesgarcia@gmail.com

OrtCH-4051 Basel
Anzeige Nr.  12611
Datum24.10.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Schlagzeugunterricht in Zürich City

Bist Du auf der Suche nach professionellem Schlagzeugunterricht in der Region Zürich? Ich biete individuell angepassten Schlagzeugunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene jeden Alters. Notenlesen, Technik, Rhythmus und alles weiter notwendige musiktheoretische und rhythmische Wissen wird in den Unterricht eingebracht. Unterrichtszeiten: nach Absprache Lektion à CHF 70.-- / 50 Min. Unterrichtsort: Militärstrasse 105, 8004 Zürich (eingemietet im Studio E von Drums Only Zürich) Hab ich dein Interesse geweckt? Dann erreichst du mich über ein Mail an drumteacher@gmx.ch oder über meine Homepage: nelsonbrunner.com

OrtCH-8057 Zürich
Anzeige Nr.  12604
Datum22.10.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gitarrenunterricht (Swing, Blues, Country, Jazz)

Gitarrenunterricht für Anfänger & Fortgeschrittene - Basics - Comping - Fingerpicking - Solo Improv. - Technik Hauptgebiet: Authentic Swing, Ragtime, Travis Picking, Rhythm & Blues, Rockabilly, Rock'n'Roll. Grady Martin, Chet Atkins, Tiny Grimes, T-Bone Walker, Mickey Baker, Freddie Greene, Mundell Lowe, Kenny Burrell. 60.-/h Hausbesuche möglich! Bei fragen einfach mailen!

OrtCH-5242 Birr
Anzeige Nr.  12603
Datum22.10.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Querflötenunterricht in Zürich (deutsch/englisch)

diplomierte Musikerin und erfahrene Pädagogin erteilt Querflötenunterricht in den Bereichen Klassik, Jazz, Latin, Pop, World, Improvisation; Anfänger und Fortgeschrittene; Kinder, Jugendliche, Erwachsene; Ensemblespiel; Möglichkeit eines Schülerkonzerts 1x pro Jahr; Sprache Deutsch oder Englisch www.redplanetflute.com Kontakt: music@redplanetflute.com

OrtCH-8005 Zürich
Anzeige Nr.  12594
Datum21.10.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

SCHLAGZEUG UNTERRICHT BASEL

Schlagzeug-Basel sind Silvio Spadino (Schlagzeuger seit über 20 Jahren) und Joel Bader (Administration und Betreiber von Proberaum-Basel, Musiker). Da hinter jeder guten Sache immer auch Überzeugung steht, entschlossen sich die zwei Freunde dieses Angebot in die Welt zu setzten. Nebst Freundschaft und der allgemeinen Liebe zur Musik, verbindet die zwei eine beachtliche Karriere als Live und Studio Musiker in verschiedenen Bands. Silvio Spadino bietet einen auf Spass basierenden Unterricht der niemals unter Zwang stattfinden sollte. Ob Du als Schüler deine Lieblings Songs nachspielen willst, spezielle Übungen lernen oder in einer Schnupperstunde einfach mal rausfinden willst ob Schlagzeug spielen überhaupt was für dich ist...KEIN PROBLEM! Du erlernst zielorientiert und in Deinem Tempo Grundlagen, Stockhaltung, Hand-und Fusstechnik, Grooves, Solospiel etc. Wir würden uns über deine Nachricht freuen. ---------- Preise: 50 Minuten - 50 CHF 30 Minuten - 30 CHF 50 Minuten ABO (10x) - 450 CHF* 30 Minuten ABO (10x) - 270 CHF* Schnuppern (30 Minuten) - 20 CHF**

OrtCH-4053 Basel
Anzeige Nr.  12578
Datum16.10.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

OrtCH-8038
Anzeige Nr.  12573
Datum15.10.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Kontrabass- und E-Bassunterricht in Bern

Kontrabassistin mit langjähriger Bühnen- und Unterrichtserfahrung erteilt Kontrabass- und E-Bass-Lektionen in Bern in den Stilen Jazz, Pop, Rock, Latin und Folk. Deinen Wünschen entsprechend erarbeiten wir gemeinsam ein Lernprogramm, was zum Beispiel folgende Inhalte umfassen kann: Grundlegende Instrumentenkenntnisse (für Anfänger), Begleitung nach Akkorden, Entwicklung von Basslinien, Walking Bass, Rhythmische Sicherheit, Improvisation, Musiktheorie und Gehörbildung, Notenlesen; Vereinbart eine kostenlose Schnupperstunde via mail oder Telefon: 079 403 89 01

OrtCH-3007 Bern
Anzeige Nr.  12542
Datum10.10.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Schlagzeugunterricht

Ich biete einen unkomplizierten, praxisorientierten Schlagzeugunterricht an, der Spass macht, und den ich genau auf die Wünsche der Schüler anpasse. Mein Unterrichtsraum ist in Kaiseraugst. Unterricht kann jedoch auch bei den Schülern zu Hause in Baselland und Baselstadt erteilt werden. Termine nach Vereinbarung.

OrtCH-4132 Muttenz
Anzeige Nr.  12520
Datum04.10.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

BASSUNTERRICHT ST. GALLEN

individueller e-bass unterricht lektion à 30 chf (gratis probelektion) st. gallen und umgebung derbass(ät)gmx.ch

OrtCH-9000 9000 - St. Gallen
Anzeige Nr.  12481
Datum20.09.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

GITARRENUNTERRICHT ST. GALLEN

individueller gitarren unterricht (akustisch oder elektrisch) lektion à 30 chf (gratis probelektion) st. gallen und umgebung diegitarre(ät)gmx.ch

OrtCH-9000 9000 - St. Gallen
Anzeige Nr.  12480
Datum20.09.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Geigenunterricht

Ich, klassisch ausgebildeter Geiger, biete Geigenunterricht in verschiedenen Richtungen, vor allem Balkan, Klezmer, Irisch, und Klassik. Habe ich Ihr Interesse geweckt? auf meiner Homepage www.larsengenovese.com finden Sie noch Infos sowie Hörbeispiele; ich freue mich auf Ihre Nachricht!

OrtCH-3027 Bern
Anzeige Nr.  12455
Datum13.09.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Klarinetten Unterricht

Erfahrener dipl.Klarinettenlehrer bietet Unterricht für alle Niveau und Musikstile. Raum Uster/ZH Oberland/Stäfa. Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Faire Preise.

OrtCH-8712 Stäfa
Anzeige Nr.  12416
Datum03.09.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gitarrenunterricht, Musiktheorie

Gitarrenunterricht in den Bereichen: -> Gitarrenunterricht (E-Gitarre, akustische Gitarre) -> Unterricht für Fortgeschrittene & Anfänger -> Einfache Liedbegleitung für alle. -> Solospiel -> Online Unterricht auch möglich! -> Musikstil nach deinen Wünschen (Schülerzentrierter Unterricht) -> Musikstilen: Pop, Rock, Jazz, Latin, Funk, Blues, Metal, Punk etc. -> Die erste Kennenlernstunde ist unverbindlich und kostenlos! Musiktheorie: -> Harmonielehre -> Rhythmik -> Gehörbildung -> Komposition & Arrangement Für nähere Infos siehe: www.singing-guitar.ch www.gitarrenunterricht.co oder kontaktiere mich via Formular!

OrtDE-79761 Waldshut-Tiengen
Anzeige Nr.  12412
Datum01.09.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Saxophonunterricht München Saxophonlehrer

Saxophonunterricht in München für Anfänger und Fortgeschrittene seit über 16 Jahren, in angenehmer Unterrichtsatmosphäre, von professionellem und erfahrenem Saxophonlehrer (Musikstudium am Konservatorium München, Dozent am Gasteig München). Saxophon spielen lernen in München mit Spaß und Niveau. Ich biete Beratung für Miete/Kauf eines Saxophons. Leih-Saxophone sind verfügbar. Flexible Unterrichtszeiten. Jedes Alter ab ca. 8 Jahren. Nur 1 Minute zur U-Bahn/Tram/Bus/S-Bahn. Für weitere Informationen und ein persönliches Beratungsgespräch rufen Sie mich bitte gerne an: Tel.: 089/88919440 oder Mobil: 0179/5324894. Web: www.saxophonunterricht-muenchen.de

OrtDE-80469 München
Anzeige Nr.  12406
Datum01.09.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Streicherensemble für Anfänger (in Basel)

Streicherensemble für Anfänger auf der Geige, Bratsche oder auf dem Cello Seid Ihr ganz neu auf Eurem Streichinstrument? Hättet Ihr dennoch schon Lust mit anderen zusammen zu spielen? Ihr könnt jederzeit beginnen, in der Gruppe für Anfänger mitzuspielen! Die Proben sind jeweils an einem Freitagabend 18-19:30h. Anfänger mit einem halben Jahr, ein Jahr oder auch schon zwei Jahre Unterricht sind herzlichst willkommen! Neben dem Spielen kleiner, angepasster Musiksätze beinhalten die Proben auch spieltechnischen Unterricht. Zur Deckung der Unkosten ist ein Beitrag von 4 x 25.- SFr (= 100.- SFr) für viermal mitspielen und bei der ersten besuchten Probe zu bezahlen. Der Probenort ist am Lindenberg beim Wettsteinplatz in Basel. Bei Interesse meldet Euch bitte bei mir, ich beantworte gerne Eure Fragen! Meine Telephonnummer: 061 333 12 49 (mit Telephonbeantworter) Meine emailadresse: jacquelinereich7@gmail.com viele liebe Grüsse Jacqueline Reich

OrtCH-4053 Basel
Anzeige Nr.  12399
Datum31.08.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gitarrenunterricht; Guitar Teaching (in Basel)

Möchtest Du Gitarrenunterricht? Are you looking for Guitar lessons? Mit grosser Hingabe und Freude erteile ich Gitarrenunterricht. Bist Du Anfänger oder möchtest Du Deine Fähigkeiten von früher auffrischen, bis Du jung oder schon etwas älter, willst Du Deine Kinder die Gitarre erlernen lassen ... auf jeden Fall bist Du bei mir herzlich willkommen! Eine Unterrichtsstunde von 60min kostet 90.-SFr., 45min kosten 80.-SFr. oder 30min nur 70.-SFr.; für Kinder jeweils eine Reduktion von 10.-SFr. Ich wohne im Gundeli in Basel. Schreib mir eine email unter jacquelinereich7@gmail.com oder ruf mich an: 061 333 12 49 (mit Telephonbeantworter) liebe Grüsse und bis bald Jacqueline Reich

OrtCH-4053 Basel
Anzeige Nr.  12398
Datum31.08.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Bratschenunterricht; Viola Teaching (in Basel)

Möchtest Du Bratschenunterricht? Are you looking for Viola lessons? Mit grosser Hingabe und Freude erteile ich Bratschenunterricht. Bist Du Anfänger oder schon fortgeschritten, möchtest Du Deine Fähigkeiten von früher auffrischen, möchtest Du barocke oder klassische Bratschenliteratur kennenlernen, bis Du jung oder schon etwas älter, willst Du Deine Kinder die Bratsche / Viola erlernen lassen ... auf jeden Fall bist Du bei mir herzlichst willkommen! Eine Unterrichtsstunde von 60min kostet 90.-SFr., 45min kosten 80.-SFr. oder 30min nur 70.-SFr.; für Kinder jeweils eine Reduktion von 10.-SFr. Ich wohne im Gundeli in Basel. Schreib mir eine email unter jacquelinereich7@gmail.com oder ruf mich an: 061 333 12 49 (mit Telephonbeantworter) liebe Grüsse und bis bald Jacqueline Reich

OrtCH-4053 Basel
Anzeige Nr.  12397
Datum31.08.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Geigenunterricht; Violin Teaching (in Basel)

Möchtest Du Geigenunterricht? Are you looking for Violin lessons? Mit grosser Hingabe und Freude erteile ich Geigenunterricht. Bist Du Anfänger oder schon fortgeschritten, möchtest Du Deine Fähigkeiten von früher auffrischen, möchtest Du barocke oder klassische Geigenliteratur kennenlernen, interessiert Dich irische Fidlermusik, bis Du jung oder schon etwas älter, willst Du Deine Kinder die Geige erlernen lassen ... auf jeden Fall bist Du bei mir herzlichst willkommen! Eine Unterrichtsstunde von 60min kostet 90.-SFr., 45min kosten 80.-SFr. oder 30min nur 70.-SFr.; für Kinder jeweils eine Reduktion von 10.-SFr. Ich wohne im Gundeli in Basel. Schreib mir eine email unter jacquelinereich7@gmail.com oder ruf mich an: 061 333 12 49 (mit Telephonbeantworter) liebe Grüsse und bis bald Jacqueline Reich

OrtCH-4053 Basel
Anzeige Nr.  12396
Datum31.08.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Blockfötenunterricht; Recorder Teaching (in Basel)

Möchtest Du Dein Blockflötenspiel auffrischen? Are you looking for Recorder lessons? Ich unterrichte äusserst gerne! Hast Du als Kind Blockflöte gespielt und möchtest nun das Instrument neu kennenlernen oder bereits erreichtes auffrischen? Möchtest Du neben Sopran- auch Alt- oder gar Tenorflöte spielen? Möchtest Du in die Musikliteratur des Barocks und Renaissance eintauchen? Oder möchtest Du ganz einfach allererste Schritte in das Musizieren wagen? Suchst Du eine liebe Lehrerin für Dein(e) Kind(er)? Egal wie alt Du bist, ganz Anfänger oder schon fortgeschritten, gibt es auf der Flöte ganz vieles zu entdecken und Du bist bei mir herzlichst willkommen. Eine Unterrichtsstunde von 60min kostet 90.-SFr., 45min kosten 80.-SFr. oder 30min nur 70.-SFr.; für Kinder jeweils eine Reduktion von 10.-SFr. Ich wohne im Gundeli in Basel. Schreib mir eine email unter jacquelinereich7@gmail.com oder ruf mich an: 061 333 12 49 (mit Telephonbeantworter) liebe Grüsse und bis bald Jacqueline Reich

OrtCH-4053 Basel
Anzeige Nr.  12395
Datum31.08.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

KLAVIERUNTERRICHT

...nach 2 lektionen mit 5 jährig haben es meine Eltern aufgegeben mich in den unterricht zu schicken...ich spiel nur was ich hörte und wollte...das war vor 37 jahren!! mittlerweilen bin ich profi auf pop,rock soul balladen alles selber beigebracht. wie? ich biete dir (ganzer kt. zürich) bei dir zuhause "unterricht" wie man ohne noten lesen,schnell zum ziel kommt songs spielen zu können und auch wie man lernt selbst zu komponieren. hast du Interesse? dann kontaktiere mich. per mail freue mich auf viele anfragen.anfänger,wiedereinsteiger!

OrtCH-8627 grüningen
Anzeige Nr.  12350
Datum17.08.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Geige Unterricht

Geige Unterricht Erfahrene Musiklehrerin (Absolventin der Hochschule der Künste Bern ) erteilt Geige Unterricht für Kinder ab 5 Jahren und Erwachsene in Köniz/Liebefeld. Erfahrung in der Frühmusikalisierung. Ich begleite meine Schüler auf dem Klavier sehr gerne. Ich bin eine offene, kreative und fröhliche Frau, und Mutter einer 6 jährigen Tochter und eines einjährigen Sohn. Unverbindliche Schnupperstunde gratis, Einstieg jederzeit möglich. Ich freue mich auf das gemeinsame Musizieren!

OrtCH-3097 Liebefeld
Anzeige Nr.  12328
Datum11.08.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Privatlektionen für Gitarre, Bass & Keyboard

...in Dintikon (Region: Wohlen/Lenzburg) Geeignet für Anfänger und fortgeschrittene Instrumentalisten. Besonders Erwachsene ziehen mein Angebot, dem einer Musikschule vor, da ich äusserst flexibel bin und mich individuell auf den einzelnen Schüler einstelle.

OrtCH-5606 Dintikon
Anzeige Nr.  12324
Datum09.08.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Klavierunterrichten

Ich biete Klavierunterrichten für verschiedene Niveau und mit flexibilität in der Stilrichtung. In diese Unterrichten könnten Sie die interesanntesten Musik erfinden, gute technik abbauen und eigenes interpretation entwicklen. Wenn interesiert ich mache zussätzliche Lektionen (oder in der Stunde geteilt) über Musik Theorie (also noten lernen, akkorden, solfege usw.). Selbst bin 21 jahre alt Pianistin, mit Master im schwerpunkt Musikpedagogik, und Komposition auch. Freue mich sehr fur unsere zusammen Arbeit. Herzlich, Anda Kryeziu

OrtCH-6005 luzern
Anzeige Nr.  12284
Datum30.07.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Schlagzeug- oder Klavier/Keyboard-Unterricht

Hallo zusammen! Ich gebe... Klavierunterricht für Anfänger (Heimunterricht) und Schlagzeugunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene im Raum Basel und Baselland. Die erste Stunde ist gratis, danach CHF 50.- pro ganze Stunde. Ich bin 27 Jahre alt und besuche den Master der Abteilung Pop/Rock im Departement Musik der Zürcher Hochschule der Künste und studiere als Hauptfach Schlagzeug und Klavier. Ich bin telefonisch unter 0797647911 erreichbar oder schreib mir eine email an daniel.abegglen@zhdk.ch Dein Alter spielt keine Rolle! liebe Grüsse Daniel

OrtCH-4055 Basel
Anzeige Nr.  12274
Datum27.07.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Querflötenunterricht in Zürich

Lust auf einen professionellen QUERFLOETENUNTERRICHT von der Klassik bis zur Moderne bei einer diplomierten Musikerin mit einer 10-jahrigen Unterrichtserfahrung, mit viel Spass und Freude an der Musik, Lernerfolg, individueller Unterrichtsgestaltung für alle Altersgruppen und Klavierbegleitung? Dann bist Du bei mir richtig! Interesse an einer Schnupperstunde? Ruf einfach mal an - 076 200 90 37 oder per Mail: fluteclassic(at)gmx.de Ich freue mich auf Deine Anfrage.

OrtCH-8038 Zürich
Anzeige Nr.  12271
Datum25.07.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Schlagzeugunterricht in der Region Grosshöchstetten und Rüderswil

Im vielseitigen und abwechslungsreichen Unterricht ist mir nebst dem Spass am Spielen auch die Freude an der Materie sehr wichtig.Mein Ziel ist es nicht nur theoriebezogenes Spielen weiter zu geben sondern auch das Gefühl für die Musik, den Groove, den Beat und den Spass an der Musik zu wecken und sich durch das Spiel ausdrücken zu können. Ich lehre in den Stilrichtungen Rock, Pop und Jazz. Hast du interesse? Dann melde dich bei mir auf www.drumming-big-d.ch

OrtCH-3506 Grosshöchstetten
Anzeige Nr.  12248
Datum21.07.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

CELLOUNTERRICHT!

Hallo! ich bin Beatriz, ich komme aus Spanien und ich habe ein Master Performace in Musik in Genf studiert. Ich biete Cellounterricht für alle Stuffe! ich habe viel Lehrerfahrung, ich liebe unterrichten. Wenn Sie Cello lernen oder verbessern möchten, melden Sie sich bei: bbrcello@gmail.com Bis bald! Beatriz.

OrtCH-4057 Basel
Anzeige Nr.  12243
Datum19.07.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Schlagzeugunterricht in Luzern

Hallo, ich bin Florian, habe dieses Jahr meinen Master in Musikpädagogik (Jazzschlagzeug) an der Hochschule Luzern abgeschlossen und unterrichte seit mehreren Jahren. Ich biete einen unkomplizierten, praxisorientierten Schlagzeugunterricht an, der Spass macht, und den ich genau auf die Wünsche der Schüler anpasse. Mein Unterrichtsraum liegt zentral in Luzern und ich würde mich freuen, dich zu einer kostenlosen Probelektion einzuladen! flo.drums(at)gmx.de

OrtCH-6003 Luzern
Anzeige Nr.  12190
Datum30.06.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Ukulelen-Untterricht

Für Kinder ab 7 J. und Erwachsene. Grundlagen in der Liedbegleitung, aber auch Melodiespiel und eine gute Zupftechnik werden gelernt. Mehr unter www.smallguitars.ch

OrtCH-8450 Andelfingen
Anzeige Nr.  12148
Datum16.06.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Der etwas andere Schlagzeugunterricht

Was ist anders ? Weitere Infos auf schlagzeugunterricht-zuerich.ch. Abschluss: Berklee College Of Music Performance

OrtCH-8003 Zürich
Anzeige Nr.  12116
Datum05.06.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gesangsunterricht Winterthur

Learn to sing! Ich unterrichte in Winterthur (5 min vom Bahnhof) Jugendliche und Erwachsene in Gesang (Pop, Singersongwriter, Soul, Musical..) Eine Lektion dauert 45 Minuten und besteht normalerweise aus Atemtechnik, Stimmbildung und Erarbeitung eines Songs. Auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele des Schülers wird selbstverständlich eingegangen. Weitere Infos unter: www.deborah-handschin.com

OrtCH-8400 Winterthur
Anzeige Nr.  12110
Datum03.06.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gitarrenunterricht

Biete Gitarrenunterricht in allen Stilen, auch Liedbegleitung (Lehrdiplom sehr gut) PHZH Gitarrenlehrer

OrtCH-8046 Zürich
Anzeige Nr.  12106
Datum03.06.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gitarrenunterricht für Erwachsene (AG) Dintikon

Du möchtest gerne Gitarre lernen, möchtest aber nicht in eine Musikschule gehen? Bei mir lernst du Alles, was du lernen möchtest, um zufrieden die 6 Saiten zu bespielen. Ich biete euch Gitarrenstunden ohne Bindung (Einzelstunden) für Anfänger und Fortgeschrittene. Egal, wie lange eine Lektion sein soll...ich bin da flexibel. Auch ein Hausbesuch ist machbar, nach Vereinbarung. www.daniel-schramm.com Meldet euch gerne bei mir: 056 535 64 97 oder info@daniel-schramm.com

OrtCH-5606 Dintikon
Anzeige Nr.  12101
Datum02.06.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Klarinetten- und Saxophonunterricht in Winterthur

Ich, Oscar Velásquez (35), unterrichte in Winterthur (7 min. vom Bahnhof) Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, AnfängerInnen oder Fortgeschrittene (Klassik, Jazz, Volks- oder Weltmusik). Durch langjährige Unterrichtserfahrung können die Inhalte auf AnfängerInnen oder bereits erfahrene MusikerInnen angepasst werden. Die individuellen Ziele der Schülerinnen und Schüler stehen im Vordergrund! Der Unterricht kann auf Deutsch, Englisch oder Spanisch durchgeführt werden. Weitere Infos unter: www.musicos.ch

OrtCH-8400 Winterthur
Anzeige Nr.  12087
Datum27.05.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Klassische Gitarre und oder Liedbegleitung

Biete Klassischen Gitarrenunterricht und oder auch Pop Songs, Liedbegleitung etc. Lehrdiplom (sehr gut) Lehrer an der PHZH. Unterricht in Tonstudio in Neuaffoltern

OrtCH-8046 Zürich
Anzeige Nr.  12067
Datum24.05.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gitarrenunterricht in Dintikon (Nähe Lenzburg)

Ich gebe euch individuellen, aber einfach gehaltenen Gitarrenunterricht hier in Dintikon. Mein Unterricht eignet sich speziell für Anfänger. Es ist nie zu spät, Gitarre oder überhaupt ein Instrument zu erlernen. Schon mit den ersten 4-5 Akkorden lassen sich die einfachsten Songs spielen. Wer aber Interesse an Bassgitarre, E-Gitarre oder Keyboard-Unterricht hat, darf sich dennoch gerne bei mir melden. Auch diese Instrumente unterrichte ich. Bei Interesse schreibt mir eine Email oder ruft mich an.

OrtCH-5606 Dintikon
Anzeige Nr.  12003
Datum12.05.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Schlagzeugunterricht in der Region Emmental

schlagzeugschule Drum-Control Wir bieten Dir gezielten Schlagzeugunterricht, egal ob Du Anfänger, Amateur oder angehender Profi bist. Wir begrüssen Dich gerne in unseren gut eingerichteten Unterrichtsräumen in Alchenflüh-Kirchberg, Grosshöchstetten, Weier i.E., Huttwil und Ursenbach. NEU: Cajon-Unterricht! melde dich direkt bei: lukas@drum-control.ch oder gehe auf www.drumming-big-d.ch

OrtCH-3506 Grosshöchstetten
Anzeige Nr.  12000
Datum11.05.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Der etwas andere Schlagzeugunterricht

Weitere Infos auf schlagzeugunterricht-zuerich.ch Du willst Schlagzeug spielen lernen oder weiter lernen, mit jemandem zusammen spielen lernen, mit Spass aber trotzdem effektiv ? Das ist bei mir möglich. Ich spiele auch Bass und kann damit helfen theoretische Übungen in praktische brauchbare Musik um zu setzten. Weitere Infos auf schlagzeugunterricht-zuerich.ch

OrtCH-8003 Zürich
Anzeige Nr.  11984
Datum09.05.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

KLAVIER-UNTERRICHT der anderen art...

DU HAST EIN PIANO ODER KEYBOARD ZUHAUSE? MÖCHTEST SPIELEN ABER WEISST NICHT WIE OHNE NOTEN? DANN...BIST DU BEI MIR GENAU RICHTIG...ICH HAB MIR MIT 5 JÄHRIG DAS SPIELEN SELBER BEIGEBRACHT...SPIEL SEIT 37 JAHREN UND UNTERRICHTE BEQUEM BEI DIR ZUHAUSE. DEN STIL BESTIMMST DU...SOUL POP ROCK HOUSE ALLES IST MÖGLICH...FREUE MICH ÜBER EINE ERSTKONTAKT AUFNAHME PER SMS 076 479 16 23

OrtCH-8627 GRÜNINGEN
Anzeige Nr.  11983
Datum08.05.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Flamenco-Gitarre

Profi Flamenco-Gitarrist aus Basel, ( Ja, das gibt es wirklich!) bietet Unterricht für Flamenco. Voraussetzungen: Basis Gitarrenspiel. Entdecke die Faszination der Flamenco-Gitarre, einzigartige Musik, die Musik für klassische Gitarre! Ich spreche schweizerdeutsch. Einzelunterricht. Mitbringen: Viel Geduld, Biss und gutes rhythmisches Empfinden.

OrtCH-4058 Basel-Stadt
Anzeige Nr.  11907
Datum22.04.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Improvisation leicht gemacht

Hast du schon x-mal versucht auf deinem Instrument zu improvisieren und musst immer wieder entmutigt aufgegeben, weil du's einfach nicht hinkriegst...Dann melde dich! Ich löse den Knopf und in Null-Komma-Nichts wirst du Improvisieren wie ein Profi. Ich bin ein erfahrener Berufsmusiker und Improvisationslehrer und gebe Privatstunden zu günstigen Tarifen.

OrtCH-4051 Basel
Anzeige Nr.  11893
Datum20.04.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gesangsunterricht in Winterthur

Learn to sing! Ich unterrichte in Winterthur (5 min vom Bahnhof) Jugendliche und Erwachsene in Gesang (Pop, Singersongwriter, Soul, Musical..) Eine Lektion dauert 45 Minuten und besteht normalerweise aus Atemtechnik, Stimmbildung und Erarbeitung eines Songs. Auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele des Schülers wird selbstverständlich eingegangen. Weitere Infos unter: www.deborah-handschin.com

OrtCH-8400 Winterthur
Anzeige Nr.  11892
Datum20.04.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

PROFI PIANIST SUCHT ANFÄNGER

BIN FAST AUF DEN TASTEN GEBOREN...SPIEL SEIT ÜBER 37 JAHREN PIANO/SYNTHIE/KEYBOARDS UND GEBE MEIN KÖNNEN UND WISSEN SEHR GERNE WEITER....UNTERRICHTE BI DIR/IHNEN ZUHAUSE GANZ KANTON ZÜRICH....VON POP ROCK BIS SOUL HOUSE UND SELBER KOMPOSITIONEN ICH ZEIGE DIR GERNE WIE MAN OHNE NOTEN!! DAS HINKRIEGT....ALTER EGAL HAUPTSACHE MOTIVIERT...FREUE MICH AUF DEINE ANFRAGE PER SMS 076 479 16 23 lorenzo

OrtCH-8672 grünigen
Anzeige Nr.  11887
Datum18.04.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Lust auf Cellounterricht?

Hallo! Ich bin Student an der Musikhochschule Lausanne im Hauptfach Cello und absolviere momentan meinen Master in Musikpädagogik. Als erfahrener Musiker biete ich Cellounterricht für jedes Niveau und Altersklasse. Mehr über mich: www.nicolasjungo.jimdo.com oder: Nicolas Jungo mobile: 079 826 95 65, Tel. 026 493 19 54

OrtCH-3186 Düdingen
Anzeige Nr.  11870
Datum14.04.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Bassunterricht in Aarau

Bassist mit grosser Konzert- und Unterrichtserfahrung erteilt E-Basslektionen in Aarau. (Studium: Jazzschule Luzern, Bass Institute of Technology Hollywood, HMT Zürich) Für Anfänger und Fortgeschrittene kann ein individuelles Lernprogramm zusammengestellt werden, z.B: -Grundausbildung (für Anfänger) -Gezielte Weiterbildung nach Wunsch -Aufbau von Basslines -Lernen und heraushören von mitgebrachten Songs -Improvisation (für alle Instrumente) -Playing Techniques -Rhythmik und Reading -Verschiedene Styles: Rock, Funk, Pop, Jazz etc. Für Infos Tel: 062 822 8460 Gianni Lüscher Landhausweg 53 5000 Aarau www.gianniluescher.ch

OrtCH-5000 Aarau
Anzeige Nr.  11854
Datum13.04.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Klavierunterricht bei Dir/Ihnen zuhause

Ich biete Klavierunterricht für Anfänger an.(klassisch/pop) Ich komme dafür gerne zu Dir/Ihnen nach Hause. (Kanton Bern) Ich spiele seit 11 Jahren Klavier und beginne nächstes Jahr ein Musikstudium in Bern. Bei Fragen können Sie gerne mit mir in Kontakt treten.

OrtCH-3436 Zollbrück
Anzeige Nr.  11834
Datum09.04.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Der etwas andre Schlagzeugunterricht

Was ist genau anders ? Mehr Infos auf www.schlagzeugunterricht-zuerich.ch Über 35 Jahre Praxis, über 15 Jahre Unterrichts Erfahrung. Es sind alle Wilkommen. Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Masterclass Studenten. Workshops. Spass muss es machen =) Abschluss, Berklee College of Music Boston. Unterrichtsort Zentral in der Stadt Zürich. 5 min. vom Zürich HB mit Bus 31. Parkplatz vorhanden.

OrtCH-8004 Zürich
Anzeige Nr.  11833
Datum09.04.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

(((Tenorbanjounterricht vom Profi)))

Profi-Jazzmusiker erteilt Tenorbanjo-Unterricht für Anfänger und fortgeschrittene Spieler!!! Schulungsangebot: - Das Instrument (Kauf, Handhabung, Aufbau, Pflege) - Körperhaltung - Plektrumhaltung - Schlagtechnik - Tremolotechnik - Akkorde - Rhythmus - Akkordsolis - Begleiten von Jazzstandarts - Hilfe bei Verkrampfungserscheinungen o. anderen Problemen der rechten Hand Preis: CHF 70.-/1 Lektion à 45 Min. Unterrichtsort: Kirchstr. 20 (Meierhof) in 4125 Riehen Homepage: www.lescopainsdujazz.npage.ch Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!!!

OrtCH-4055 basel
Anzeige Nr.  11823
Datum08.04.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

(((Gitarrenunterricht vom Profi)))

Profi-Jazzmusiker erteilt Gitarrenunterricht für Anfänger!!! Schulungsangebot: - Das Instrument (Handhabung, Aufbau, Pflege) - Haltung - Schlagtechnik (Zupfen, Picking) - Griffe - Akkorde - Tabulaturschrift - Rhythmus - Singen- u. Begleiten von Liedern Preis: CHF 70.-/1 Lektion à 45 Min. Unterrichtsort: Kirchstr. 20 (Meierhof) in 4125 Riehen Homepage: www.lescopainsdujazz.npage.ch Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!!

OrtCH-4055 basel
Anzeige Nr.  11822
Datum08.04.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Kostenlose Kleinanzeigen

MusicLink ist die führende Plattform für kostenlose Kleinanzeigen für Musiker und Audio Professionals. Bieten Sie gebrauchtes Equipment zum Verkauf an, suchen Sie neue Mitmusiker, finden Sie Engements für Ihre Band!

 Neue Kleinanzeige publizieren

Aktuelle Fachmessen

Derzeit sind uns keine Fachmessen gemeldet.

  Fachmessen anmelden

Aktuelle Workshops

Derzeit sind uns keine Workshops gemeldet.

  Workshops anmelden