MusicLink Musikbranchenverzeichnis Schweiz MusicLink SchweizMusicLink DeutschlandMusicLink Österreich
Home | FAQ | Updates | Werbung | Kontakt | Login

Biete Unterricht

Ihre Kleinanzeige
Publizieren Sie selbst eine  kostenlose Kleinanzeige! Bitte beachten Sie dabei unsere  Teilnahmebedingungen für Kleinanzeigen.

Schlagzeug- oder Klavier/Keyboard-Unterricht

Hallo zusammen! Ich gebe... Klavierunterricht für Anfänger (Heimunterricht) und Schlagzeugunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene im Raum Basel und Baselland. Die erste Stunde ist gratis, danach CHF 50.- pro ganze Stunde. Ich bin 27 Jahre alt und besuche den Master der Abteilung Pop/Rock im Departement Musik der Zürcher Hochschule der Künste und studiere als Hauptfach Schlagzeug und Klavier. Ich bin telefonisch unter 0797647911 erreichbar oder schreib mir eine email an daniel.abegglen@zhdk.ch Dein Alter spielt keine Rolle! liebe Grüsse Daniel

OrtCH-4055 Basel
Anzeige Nr.  12274
Datum27.07.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Querflötenunterricht in Zürich

Lust auf einen professionellen QUERFLOETENUNTERRICHT von der Klassik bis zur Moderne bei einer diplomierten Musikerin mit einer 10-jahrigen Unterrichtserfahrung, mit viel Spass und Freude an der Musik, Lernerfolg, individueller Unterrichtsgestaltung für alle Altersgruppen und Klavierbegleitung? Dann bist Du bei mir richtig! Interesse an einer Schnupperstunde? Ruf einfach mal an - 076 200 90 37 oder per Mail: fluteclassic(at)gmx.de Ich freue mich auf Deine Anfrage.

OrtCH-8038 Zürich
Anzeige Nr.  12271
Datum25.07.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Klass. und E-Gitarre, E-Bassunterricht

Erfahrener Dipl. Musikpädagoge/Musiker erteilt Privatlektionen für Kinder ab 7 Jahren bis Erwachsene. Anfänger/in bis Fortgeschrittene. Klassik, Jazz, Latin, Blues, Pop, Rock.... lieblings Songs gehören dazu. Nach Musiknoten oder Ohne ein Instrument lernen-spielen ist Machbar. Spass und Freude beim Üben ist wesentlich :-) Ich bin im Raum Zürich oder Umgebung

OrtCH-8001 Zürich
Anzeige Nr.  12261
Datum22.07.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Geige Unterricht

Erfahrene Musiklehrerin (Absolventin der Hochschule der Künste Bern ) erteilt Geige Unterricht für Kinder ab 5 Jahren und Erwachsene in Köniz/Liebefeld. Erfahrung in der Frühmusikalisierung. Ich begleite meine Schüler auf dem Klavier sehr gerne. Ich bin eine offene, kreative und fröhliche Frau, und Mutter einer 5 jährigen Tochter und eines bald einjährigen Sohn. Unverbindliche Schnupperstunde gratis, Einstieg jederzeit möglich. Ich freue mich auf das gemeinsame Musizieren!

OrtCH-3097 Liebefeld
Anzeige Nr.  12250
Datum21.07.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Schlagzeugunterricht in der Region Grosshöchstetten und Rüderswil

Im vielseitigen und abwechslungsreichen Unterricht ist mir nebst dem Spass am Spielen auch die Freude an der Materie sehr wichtig.Mein Ziel ist es nicht nur theoriebezogenes Spielen weiter zu geben sondern auch das Gefühl für die Musik, den Groove, den Beat und den Spass an der Musik zu wecken und sich durch das Spiel ausdrücken zu können. Ich lehre in den Stilrichtungen Rock, Pop und Jazz. Hast du interesse? Dann melde dich bei mir auf www.drumming-big-d.ch

OrtCH-3506 Grosshöchstetten
Anzeige Nr.  12248
Datum21.07.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

CELLOUNTERRICHT!

Hallo! ich bin Beatriz, ich komme aus Spanien und ich habe ein Master Performace in Musik in Genf studiert. Ich biete Cellounterricht für alle Stuffe! ich habe viel Lehrerfahrung, ich liebe unterrichten. Wenn Sie Cello lernen oder verbessern möchten, melden Sie sich bei: bbrcello@gmail.com Bis bald! Beatriz.

OrtCH-4057 Basel
Anzeige Nr.  12243
Datum19.07.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Schlagzeugunterricht in Luzern

Hallo, ich bin Florian, habe dieses Jahr meinen Master in Musikpädagogik (Jazzschlagzeug) an der Hochschule Luzern abgeschlossen und unterrichte seit mehreren Jahren. Ich biete einen unkomplizierten, praxisorientierten Schlagzeugunterricht an, der Spass macht, und den ich genau auf die Wünsche der Schüler anpasse. Mein Unterrichtsraum liegt zentral in Luzern und ich würde mich freuen, dich zu einer kostenlosen Probelektion einzuladen! flo.drums(at)gmx.de

OrtCH-6003 Luzern
Anzeige Nr.  12190
Datum30.06.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Ukulelen-Untterricht

Für Kinder ab 7 J. und Erwachsene. Grundlagen in der Liedbegleitung, aber auch Melodiespiel und eine gute Zupftechnik werden gelernt. Mehr unter www.smallguitars.ch

OrtCH-8450 Andelfingen
Anzeige Nr.  12148
Datum16.06.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Der etwas andere Schlagzeugunterricht

Was ist anders ? Weitere Infos auf schlagzeugunterricht-zuerich.ch. Abschluss: Berklee College Of Music Performance

OrtCH-8003 Zürich
Anzeige Nr.  12116
Datum05.06.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gesangsunterricht Winterthur

Learn to sing! Ich unterrichte in Winterthur (5 min vom Bahnhof) Jugendliche und Erwachsene in Gesang (Pop, Singersongwriter, Soul, Musical..) Eine Lektion dauert 45 Minuten und besteht normalerweise aus Atemtechnik, Stimmbildung und Erarbeitung eines Songs. Auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele des Schülers wird selbstverständlich eingegangen. Weitere Infos unter: www.deborah-handschin.com

OrtCH-8400 Winterthur
Anzeige Nr.  12110
Datum03.06.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gitarrenunterricht

Biete Gitarrenunterricht in allen Stilen, auch Liedbegleitung (Lehrdiplom sehr gut) PHZH Gitarrenlehrer

OrtCH-8046 Zürich
Anzeige Nr.  12106
Datum03.06.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gitarrenunterricht für Erwachsene (AG) Dintikon

Du möchtest gerne Gitarre lernen, möchtest aber nicht in eine Musikschule gehen? Bei mir lernst du Alles, was du lernen möchtest, um zufrieden die 6 Saiten zu bespielen. Ich biete euch Gitarrenstunden ohne Bindung (Einzelstunden) für Anfänger und Fortgeschrittene. Egal, wie lange eine Lektion sein soll...ich bin da flexibel. Auch ein Hausbesuch ist machbar, nach Vereinbarung. www.daniel-schramm.com Meldet euch gerne bei mir: 056 535 64 97 oder info@daniel-schramm.com

OrtCH-5606 Dintikon
Anzeige Nr.  12101
Datum02.06.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Klarinetten- und Saxophonunterricht in Winterthur

Ich, Oscar Velásquez (35), unterrichte in Winterthur (7 min. vom Bahnhof) Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, AnfängerInnen oder Fortgeschrittene (Klassik, Jazz, Volks- oder Weltmusik). Durch langjährige Unterrichtserfahrung können die Inhalte auf AnfängerInnen oder bereits erfahrene MusikerInnen angepasst werden. Die individuellen Ziele der Schülerinnen und Schüler stehen im Vordergrund! Der Unterricht kann auf Deutsch, Englisch oder Spanisch durchgeführt werden. Weitere Infos unter: www.musicos.ch

OrtCH-8400 Winterthur
Anzeige Nr.  12087
Datum27.05.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Klassische Gitarre und oder Liedbegleitung

Biete Klassischen Gitarrenunterricht und oder auch Pop Songs, Liedbegleitung etc. Lehrdiplom (sehr gut) Lehrer an der PHZH. Unterricht in Tonstudio in Neuaffoltern

OrtCH-8046 Zürich
Anzeige Nr.  12067
Datum24.05.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gitarrenunterricht in Dintikon (Nähe Lenzburg)

Ich gebe euch individuellen, aber einfach gehaltenen Gitarrenunterricht hier in Dintikon. Mein Unterricht eignet sich speziell für Anfänger. Es ist nie zu spät, Gitarre oder überhaupt ein Instrument zu erlernen. Schon mit den ersten 4-5 Akkorden lassen sich die einfachsten Songs spielen. Wer aber Interesse an Bassgitarre, E-Gitarre oder Keyboard-Unterricht hat, darf sich dennoch gerne bei mir melden. Auch diese Instrumente unterrichte ich. Bei Interesse schreibt mir eine Email oder ruft mich an.

OrtCH-5606 Dintikon
Anzeige Nr.  12003
Datum12.05.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Schlagzeugunterricht in der Region Emmental

schlagzeugschule Drum-Control Wir bieten Dir gezielten Schlagzeugunterricht, egal ob Du Anfänger, Amateur oder angehender Profi bist. Wir begrüssen Dich gerne in unseren gut eingerichteten Unterrichtsräumen in Alchenflüh-Kirchberg, Grosshöchstetten, Weier i.E., Huttwil und Ursenbach. NEU: Cajon-Unterricht! melde dich direkt bei: lukas@drum-control.ch oder gehe auf www.drumming-big-d.ch

OrtCH-3506 Grosshöchstetten
Anzeige Nr.  12000
Datum11.05.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Der etwas andere Schlagzeugunterricht

Weitere Infos auf schlagzeugunterricht-zuerich.ch Du willst Schlagzeug spielen lernen oder weiter lernen, mit jemandem zusammen spielen lernen, mit Spass aber trotzdem effektiv ? Das ist bei mir möglich. Ich spiele auch Bass und kann damit helfen theoretische Übungen in praktische brauchbare Musik um zu setzten. Weitere Infos auf schlagzeugunterricht-zuerich.ch

OrtCH-8003 Zürich
Anzeige Nr.  11984
Datum09.05.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

KLAVIER-UNTERRICHT der anderen art...

DU HAST EIN PIANO ODER KEYBOARD ZUHAUSE? MÖCHTEST SPIELEN ABER WEISST NICHT WIE OHNE NOTEN? DANN...BIST DU BEI MIR GENAU RICHTIG...ICH HAB MIR MIT 5 JÄHRIG DAS SPIELEN SELBER BEIGEBRACHT...SPIEL SEIT 37 JAHREN UND UNTERRICHTE BEQUEM BEI DIR ZUHAUSE. DEN STIL BESTIMMST DU...SOUL POP ROCK HOUSE ALLES IST MÖGLICH...FREUE MICH ÜBER EINE ERSTKONTAKT AUFNAHME PER SMS 076 479 16 23

OrtCH-8627 GRÜNINGEN
Anzeige Nr.  11983
Datum08.05.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Flamenco-Gitarre

Profi Flamenco-Gitarrist aus Basel, ( Ja, das gibt es wirklich!) bietet Unterricht für Flamenco. Voraussetzungen: Basis Gitarrenspiel. Entdecke die Faszination der Flamenco-Gitarre, einzigartige Musik, die Musik für klassische Gitarre! Ich spreche schweizerdeutsch. Einzelunterricht. Mitbringen: Viel Geduld, Biss und gutes rhythmisches Empfinden.

OrtCH-4058 Basel-Stadt
Anzeige Nr.  11907
Datum22.04.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Improvisation leicht gemacht

Hast du schon x-mal versucht auf deinem Instrument zu improvisieren und musst immer wieder entmutigt aufgegeben, weil du's einfach nicht hinkriegst...Dann melde dich! Ich löse den Knopf und in Null-Komma-Nichts wirst du Improvisieren wie ein Profi. Ich bin ein erfahrener Berufsmusiker und Improvisationslehrer und gebe Privatstunden zu günstigen Tarifen.

OrtCH-4051 Basel
Anzeige Nr.  11893
Datum20.04.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gesangsunterricht in Winterthur

Learn to sing! Ich unterrichte in Winterthur (5 min vom Bahnhof) Jugendliche und Erwachsene in Gesang (Pop, Singersongwriter, Soul, Musical..) Eine Lektion dauert 45 Minuten und besteht normalerweise aus Atemtechnik, Stimmbildung und Erarbeitung eines Songs. Auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele des Schülers wird selbstverständlich eingegangen. Weitere Infos unter: www.deborah-handschin.com

OrtCH-8400 Winterthur
Anzeige Nr.  11892
Datum20.04.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

PROFI PIANIST SUCHT ANFÄNGER

BIN FAST AUF DEN TASTEN GEBOREN...SPIEL SEIT ÜBER 37 JAHREN PIANO/SYNTHIE/KEYBOARDS UND GEBE MEIN KÖNNEN UND WISSEN SEHR GERNE WEITER....UNTERRICHTE BI DIR/IHNEN ZUHAUSE GANZ KANTON ZÜRICH....VON POP ROCK BIS SOUL HOUSE UND SELBER KOMPOSITIONEN ICH ZEIGE DIR GERNE WIE MAN OHNE NOTEN!! DAS HINKRIEGT....ALTER EGAL HAUPTSACHE MOTIVIERT...FREUE MICH AUF DEINE ANFRAGE PER SMS 076 479 16 23 lorenzo

OrtCH-8672 grünigen
Anzeige Nr.  11887
Datum18.04.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Lust auf Cellounterricht?

Hallo! Ich bin Student an der Musikhochschule Lausanne im Hauptfach Cello und absolviere momentan meinen Master in Musikpädagogik. Als erfahrener Musiker biete ich Cellounterricht für jedes Niveau und Altersklasse. Mehr über mich: www.nicolasjungo.jimdo.com oder: Nicolas Jungo mobile: 079 826 95 65, Tel. 026 493 19 54

OrtCH-3186 Düdingen
Anzeige Nr.  11870
Datum14.04.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Bassunterricht in Aarau

Bassist mit grosser Konzert- und Unterrichtserfahrung erteilt E-Basslektionen in Aarau. (Studium: Jazzschule Luzern, Bass Institute of Technology Hollywood, HMT Zürich) Für Anfänger und Fortgeschrittene kann ein individuelles Lernprogramm zusammengestellt werden, z.B: -Grundausbildung (für Anfänger) -Gezielte Weiterbildung nach Wunsch -Aufbau von Basslines -Lernen und heraushören von mitgebrachten Songs -Improvisation (für alle Instrumente) -Playing Techniques -Rhythmik und Reading -Verschiedene Styles: Rock, Funk, Pop, Jazz etc. Für Infos Tel: 062 822 8460 Gianni Lüscher Landhausweg 53 5000 Aarau www.gianniluescher.ch

OrtCH-5000 Aarau
Anzeige Nr.  11854
Datum13.04.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Klavierunterricht bei Dir/Ihnen zuhause

Ich biete Klavierunterricht für Anfänger an.(klassisch/pop) Ich komme dafür gerne zu Dir/Ihnen nach Hause. (Kanton Bern) Ich spiele seit 11 Jahren Klavier und beginne nächstes Jahr ein Musikstudium in Bern. Bei Fragen können Sie gerne mit mir in Kontakt treten.

OrtCH-3436 Zollbrück
Anzeige Nr.  11834
Datum09.04.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Der etwas andre Schlagzeugunterricht

Was ist genau anders ? Mehr Infos auf www.schlagzeugunterricht-zuerich.ch Über 35 Jahre Praxis, über 15 Jahre Unterrichts Erfahrung. Es sind alle Wilkommen. Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Masterclass Studenten. Workshops. Spass muss es machen =) Abschluss, Berklee College of Music Boston. Unterrichtsort Zentral in der Stadt Zürich. 5 min. vom Zürich HB mit Bus 31. Parkplatz vorhanden.

OrtCH-8004 Zürich
Anzeige Nr.  11833
Datum09.04.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

(((Tenorbanjounterricht vom Profi)))

Profi-Jazzmusiker erteilt Tenorbanjo-Unterricht für Anfänger und fortgeschrittene Spieler!!! Schulungsangebot: - Das Instrument (Kauf, Handhabung, Aufbau, Pflege) - Körperhaltung - Plektrumhaltung - Schlagtechnik - Tremolotechnik - Akkorde - Rhythmus - Akkordsolis - Begleiten von Jazzstandarts - Hilfe bei Verkrampfungserscheinungen o. anderen Problemen der rechten Hand Preis: CHF 70.-/1 Lektion à 45 Min. Unterrichtsort: Kirchstr. 20 (Meierhof) in 4125 Riehen Homepage: www.lescopainsdujazz.npage.ch Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!!!

OrtCH-4055 basel
Anzeige Nr.  11823
Datum08.04.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

(((Gitarrenunterricht vom Profi)))

Profi-Jazzmusiker erteilt Gitarrenunterricht für Anfänger!!! Schulungsangebot: - Das Instrument (Handhabung, Aufbau, Pflege) - Haltung - Schlagtechnik (Zupfen, Picking) - Griffe - Akkorde - Tabulaturschrift - Rhythmus - Singen- u. Begleiten von Liedern Preis: CHF 70.-/1 Lektion à 45 Min. Unterrichtsort: Kirchstr. 20 (Meierhof) in 4125 Riehen Homepage: www.lescopainsdujazz.npage.ch Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!!

OrtCH-4055 basel
Anzeige Nr.  11822
Datum08.04.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Querflötenunterricht in Zürich

Lust auf einen professionellen QUERFLOETENUNTERRICHT von der Klassik bis zur Moderne bei einer diplomierten Musikerin mit einer 10-jahrigen Unterrichtserfahrung, mit viel Spass und Freude an der Musik, Lernerfolg, individueller Unterrichtsgestaltung für alle Altersgruppen und Klavierbegleitung? Dann bist Du bei mir richtig! Interesse an einer Schnupperstunde? Ruf einfach mal an - 076 200 90 37 oder per Mail: fluteclassic(at)gmx.de Ich freue mich auf Deine Anfrage.

OrtCH-8038 Zürich
Anzeige Nr.  11741
Datum20.03.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Klarinettenunterricht in Winterthur

Professioneller Klarinettenunterricht für -Anfänger -Fortgeschrittene, die neue Anregungen suchen -Musikinteressierte jeden Alters Weitere Infos unter klarinette-winterthur.ch

OrtCH-8400 Winterthur
Anzeige Nr.  11701
Datum11.03.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Klavierunterricht Aarau Küttigen

Klavierunterricht für jedes Alter (von 2 bis ..) Küttigen (bei Aarau) ist gut zu erreichen mit den ÖV. Sei es Pop Rock, Jazz, Klassik, Begleiten lernen am Klavier oder auch mal Bandcoachings..Einfach anfragen :) 1. Lektion kostet 50.- Dauer: ca. 45 Min.

OrtCH-5024 Küttigen
Anzeige Nr.  11668
Datum04.03.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Klavierunterricht Aarau Küttigen

Klavierunterricht für jedes Alter (von 2 bis ..) Küttigen (bei Aarau) ist gut zu erreichen mit den ÖV. Sei es Pop Rock, Jazz, Klassik, Begleiten lernen am Klavier oder auch mal Bandcoachings..Einfach anfragen :) 1. Lektion kostet 50.- Dauer: ca. 45 Min.

OrtCH-5024 Küttigen
Anzeige Nr.  11667
Datum04.03.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Der etwas andre Schlagzeugunterricht

Was ist genau anders ? Mehr Infos auf www.schlagzeugunterricht-zuerich.ch Über 35 Jahre Praxis, über 15 Jahre Unterrichts Erfahrung. Es sind alle Wilkommen. Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Masterclass Studenten. Workshops. Spass muss es machen =) Abschluss, Berklee College of Music Boston. Unterrichtsort Zentral in der Stadt Zürich. 5 min. vom Zürich HB mit Bus 31. Parkplatz vorhanden.

OrtCH-8004 Zürich
Anzeige Nr.  11655
Datum27.02.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

E-und A- Gitarren Unterricht (TG)

Biete Gitarren Unterricht für Anfänger. Individuell angepasst. Electric oder Accustic Gitarre. Lektion à 45 min. 50.- Unterrichtsort ist Wallenwil. 079 933 58 83

OrtCH-8360 Wallenwil
Anzeige Nr.  11636
Datum24.02.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Klavierunterricht fur Anfangerin Luzern

Diplomierte Musikerin und jetzige Studentin der HSLU Luzern, in Ausbildung zum Master, unterrichtet Anfänger auf der Klavier . Unterrichtssprachen: Deutsch, Englisch, Unterrichtsort:in Luzern oder in der nahe von Luzern, bei Ihnen zu Hause Preis: 60chf

OrtCH-6030 Ebikon
Anzeige Nr.  11590
Datum16.02.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Querflötenunterricht in Zürich (deutsch/englisch)

diplomierte Musikerin und erfahrene Pädagogin erteilt Querflötenunterricht in den Bereichen Klassik, Jazz, Latin, Pop, World, Improvisation; Anfänger und Fortgeschrittene; Kinder, Jugendliche, Erwachsene; Ensemblespiel, Möglichkeit eines Schülerkonzerts 1x pro Jahr; Sprache Deutsch oder Englisch www.redplanetflute.com Kontakt: music@redplanetflute.com

OrtCH-8005 Zürich
Anzeige Nr.  11560
Datum08.02.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Violinunterricht für AnfängerIn ab 4 Jahren

Suche ab sofort ein/e PraktikumsschülerIn für den Violin-Fachdidaktik-Unterricht an der Hochschule der Künste Bern: - Einzelunterricht à 40min wöchentlich - Unter professioneller Begleitung durch Fachdidaktik-Dozentin Regula Schwaar - Kosten: CHF 20.- / Lektion - Ort: Hochschule der Künste Bern (Papiermühlestrasse 13h, 3014 Bern) Freue mich auf dich :-)

OrtCH-3014 Bern
Anzeige Nr.  11557
Datum08.02.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

gesangsworkshop

LERNE 2 TAGE LANG DEINE POP/ROCK – STIMME KENNEN! du wolltest schon immer mal mehr aus dir als sänger herausholen, wusstest aber nicht wie? du möchtest wissen, wie man einen ton rockig, hauchig, kernig oder soft singen kann? du möchtest deine angst vor hohen tönen verlieren? du findest, dass deine stimme dünn und unsicher klingt und denkst, dass mehr in dir steckt? du möchtest deine brust-, kopf- und mischstimme weiter ausbauen? wir arbeiten gemeinsam mit dir professionell an deiner stimme und geben dir antworten auf deine fragen! coaches: zwei coaches aus dem Stimmfabrik-team preis: 450,- wann? 8.+ 9.märz, samstag: 11:00 – 18:00 & sonntag: 11:00 – 18:00 inhalte: • handwerk pop/rock – gesang • erstes arbeiten an deiner stimme • 2x einzelcoaching • gruppencoaching • videoanalyse von erfolgreichen sängern • feedback und individuelle „heimwerkertipps" also, nichts wie los! melde dich gleich an unter: http://www.stimmfabrik.ch/gesangsausbildung/

OrtCH-8001 Zürich
Anzeige Nr.  11509
Datum27.01.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Drummer bietet coolen Schlagzeugunterricht

Hoi beinand Wer möchte gern das grossartige Instrument Schlagzeug lernen? Ich biete Ihnen einen abwechslungsreichen Unterricht an. Sie erlernen die Grundkenntnisse und können anschliessend zu ihren Lieblingssongs selber Schlagzeugstrukturen spielen und ausbauen. Diese Lernmethode bietet schnellen Erfolg und viel Spass. Ich freue mich auf Ihren Kontakt. Musikalische Grüsse. Markus Eichinger

OrtCH-8753 Mollis
Anzeige Nr.  11502
Datum26.01.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

gesangsunterricht/ vocalcoaching

du bist leidenschaftlicher duschsänger und willst jetzt singen lernen in zürich? du wolltest schon immer mal mehr aus dir als sänger herausholen, wusstest aber nicht wie? du willst schnelle fortschritte und mehr über dich als sänger und deine stimme lernen? du möchtest an deiner bühnensicherheit arbeiten? du suchst einen weg um mehr aus dir herauszugehen, schlagfertiger zu werden und dein publikum zu unterhalten ohne dich selbst aus den augen zu verlieren? dann komm zu uns in die Stimmfabrik zürich! damit du die katze nicht im sack kaufen musst, schlagen wir dir vor einmal bei uns zu einem gratis schnuppercoaching vorbeizuschauen! da kannst du dir in ruhe ein bild machen wer wir sind und wie der gesangsunterricht bei uns so abläuft:-) schreib uns doch einfach ein mail an poscht@stimmfabrik.ch oder ruf uns an auf unserem Stimmfabrik phone +41 79 460 14 03 wir freuen uns auf dich in der Stimmfabrik zürich! dein stimmfabrik.ch-team :-)

OrtCH-8001 zürich
Anzeige Nr.  11475
Datum22.01.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Querflötenunterricht in Basel

Diplomierte Konzertflötistin und erfahrene Querflötenlehrerin bieten Unterricht in Basel. Bei Ihnen oder bei mir im Studio. Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch und Russisch Freue mich auf Ihre Anfrage! fruflute@gmail.com

OrtCH-4052 Basel
Anzeige Nr.  11457
Datum20.01.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

GITARRENUNTERRICHT 2.0

Was einen guten Gitarrenlehrer ausmacht sind nicht nur technische Kenntnisse, sondern insbesondere auch sein Engagement. Online-Gitarrenunterricht bietet Dir eine hochwertige Auswahl an Lehrern. Selbst in grösseren Städten ist es schwierig, einen lokalen Lehrer zu finden, der die Inhalte vermittelt die Du lernen willst und gleichzeitig bequem erreichbar ist. Du lernst wesentlich mehr in einer Online-Gitarrenstunde, da Du in einer lokalen Lektion Zeit darauf verwendest Deine Gitarre und Lernmaterialien auszupacken, Deine Gitarre zu stimmen und von anderen Dingen abgelenkt zu werden. Wenn Du dann noch die Kosten rechnest um zu Deinem Lehrer zu fahren, wirst Du überrascht sein, wieviel mehr effektive Unterrichtszeit Du für dieses Geld bekommen kannst. So wenden sich viele Gitarristen vom lokalen Unterricht ab und lernen Gitarre spielen mittels Online-Unterricht. Das beste daran ist aber, dass Du Deine Lektionen aufzeichnen und jederzeit wiederholen kannst. Gery Gatfalvi 076 498 61 94 http://www.guitarpoint.eu

OrtCH-5000 Aarau
Anzeige Nr.  11445
Datum18.01.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gesangsunterricht für Powerfrauen und Frontmänner

Professionelle Sängerin (Dip. in Opera) mit Erfahrung als Rocksängerin gibt talentierten SängerInnen den letzten Schliff (Bandcoachings möglich). Höher, länger, tiefer, lauter: die Gesangstechnik entscheidet über die Zukunft Deiner Stimme. Ich liebe die Arbeit mit motivierten Einsteigern und Fortgeschrittenen. Infos zu einer unverbindliche Probestunde in Eglisau oder Zürich: 079 522 89 75 www.sandrawerner.ch

OrtCH-8193 Eglisau
Anzeige Nr.  11339
Datum01.01.2014

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Aarau: Bassunterricht

Aarau: Bassunterricht Bassist mit grosser Konzert- und Unterrichtserfahrung erteilt E-Basslektionen in Aarau. (Studium: Jazzschule Luzern, Bass Institute of Technology Hollywood, HMT Zürich) Für Anfänger und Fortgeschrittene kann ein individuelles Lernprogramm zusammengestellt werden, z.B: -Grundausbildung (für Anfänger) -Gezielte Weiterbildung nach Wunsch -Aufbau von Basslines -Lernen und heraushören von mitgebrachten Songs -Improvisation (für alle Instrumente) -Playing Techniques -Rhythmik und Reading -Verschiedene Styles: Rock, Funk, Pop, Jazz etc. Für Infos Tel: 062 822 8460 Gianni Lüscher Landhausweg 53 5000 Aarau www.gianniluescher.ch

OrtCH-5000 Aarau
Anzeige Nr.  11260
Datum14.12.2013

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gitarrenunterricht (Swing, Blues, Country, Jazz)

Gitarrenunterricht für Anfänger & Fortgeschrittene - Basics - Comping - Fingerpicking - Solo Improv. - Technik Hauptgebiet: Authentic Swing, Ragtime, Travis Picking, Rhythm & Blues, Rockabilly, Rock'n'Roll. Grady Martin, Chet Atkins, Tiny Grimes, T-Bone Walker, Mickey Baker, Freddie Greene, Mundell Lowe, Kenny Burrell. 50.-/h Hausbesuche möglich! Bei fragen einfach mailen!

OrtCH-5242 Birr
Anzeige Nr.  11241
Datum10.12.2013

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

privater Unterricht in Wilhering/Linz

In der privaten Musikschule "M & M Music" bieten wir folgende Instrumente an: - Gesang - Gitarre - Klavier - Geige - E-Bass Nähere Infos gbts auf: http://www.coverage.co.at/m-a-m-music

OrtAT-4020 Linz
Anzeige Nr.  11238
Datum10.12.2013

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Die ganz andere Schlagzeugstunde

www.schlagzeugunterricht-zürich.ch Willst Du effektiv vorwärts kommen ? Lets do it ! Schlagzeugunterricht mit E Bass Unterstützung. -> Macht Spass und bringt sehr viel ! Meine Methode ist sehr wirkungsvoll und bringt auf die längere Sicht sehr viel mehr, als der traditionelle approach. Was ich von Dir brauche ist Geduld, Vertrauen und Humor. Deutsch oder Englisch. Abschluss: Berkelee College of Music in Performance Schlagzeug / Bass. 17 Jahre Unterrichtserfahrung über 37 Jahre Spiel Erfahrung. Unterrichtsort Zentral in der Stadt Zürich (8 min. von ZHB) Parkplatz vorhanden.

OrtCH-8004 Zuerich
Anzeige Nr.  11215
Datum05.12.2013

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gitarrenunterricht im TG,SG,ZH

Erfahrener Gitarrist erteilt Unterricht für E-Gitarre. Schule für Blues, Rock, Pop und Funk, sowie Improvisation und Harmonielehre. Der Unterricht ist sowohl für Anfänger und Fortgeschrittene, wie auch für Wiedereinsteiger gedacht. Ein schnelles, einfaches erlernen mit minimalem Aufwand und besten Ergebnissen. Der Unterricht wird den Vorstellungen und den Zielen des Schülers angepasst. Der Einzelunterricht für Gitarre erteile ich auf Akustischer-, oder auf E-Gitarre. Untenstehend ein Auszug der Möglichkeiten: - Pfadigriffe (einfache Liedbegleitung für jedermann/frau) - Solospiel in diversen Stilistiken wie Rock, Blues und Funk. - Spieltechniken wie Two-Hand-Tapping, Bandings, - Ausdruckstechniken usw. Eine erste Probelektion (30 min.) ist gratis. Die Einzellektionen dauern 60 Min. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Dann bis bald! Erich / Tel. 078 885 66 36

OrtCH-8357 Guntershausen b. Aadorf
Anzeige Nr.  11202
Datum01.12.2013

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Querflote Unterricht in Luzern & in der Nahe von Luzern

Willst du Querflote zu spielen lernen oder spielst du schon Querflote gerne und mochtest du dich verbessern? Ich bin eine Diplomierte Flotistin und jetzige Studentin der Hochschule der Musik Luzern, in Ausbildung zum Master und Ich unterrichte: Berufs-Musiker: zur Weiterbildung, oder Vertiefung - Fortgeschrittene Laien: - Anfänger: mutige und engagierte Leute. Keine Alterbegrenzung! Ich bin eine offene, kreative und fröhliche Frau. Unterrichstsprachen: Deutsch und Englisch. Unterrichtstort: bei Ihnen zu Hause (Luzern oder in der nahe von Luzern). Preis 60 CHF/Stunde Unverbindliche Schnupperstunde gratis Ich freue mich auf das gemeinsame Musizieren!

OrtCH-6030 Ebikon
Anzeige Nr.  11175
Datum24.11.2013

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gesangsunterricht

Singst du gerne und möchtest dich verbessern? Oder willst du einfach von Grund auf lernen wie man singt? Vielleicht suchst du auch Gesangsideen für deine Band? Ich biete Gesangsunterreicht für Anfänger... ...wenn du Lust hast, kannst du auch mit deinen eigenen Songs zu mir kommen... Melde dich doch einfach für eine Probelektion nähe Winterthur

OrtCH-8400 nähe Winterthur
Anzeige Nr.  11170
Datum22.11.2013

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Jazz and Blues since 40 Years

Berufsgitarrist mit jahrzehntelanger Erfahrung an Seminarien und Jugendmusikschulen bietet preisgünstigen Unterricht an für E- und Jazzgitarre. Die Lektionen sind tiefgreifend, humorvoll, ohne Uhr! Auf Wunsch wird auch eine altersgerechte, einfache Harmonielehre anhand von Stücken erklärt. Auch ältere Amateure willkommen, die in Bands spielen oder sich etwas Support und Inspiration wünschen würden. Keine Anfänger. Danke für Ihr Interesse! Raum Kanton Zug, Schwyz, Luzern.

OrtCH-6314 Unterägeri
Anzeige Nr.  11167
Datum21.11.2013

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gitarrenunterricht bei "Guitar Coach by Phil Holmes"

Willst Du schnell und effektiv Gitarre spielen lernen...? Gitarre spielen können ohne Noten lesen zu müssen...? Spass haben und dabei rasch vorankommen...? Dann bist Du bei Guitar Coach genau richtig! Bei "GUITAR-COACH" kannst du jederzeit mit dem Einzelunterricht beginnen. Die Lektionen dauern jeweils 45 Minuten. Als Lehrer steht Dir Phil Holmes zur Verfügung: -Gründer und Leiter von „Guitar-Coach“ -5 jähriges Musikstudium in Zürich und London mit einem Abschluss der „Royal Society of Arts“ von Oxford und Cambridge - Über 12‘000 Lektionen Unterrichtserfahrung - über 600 Konzerte Bühnenerfahrung und Session Gitarrist für Universal Music Schweiz Phil Holmes

OrtCH-8737 Gommiswald
Anzeige Nr.  11151
Datum18.11.2013

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Geigenunterricht

Diplomierte Geigerin aus Russland (Konservatorium St. Petersburg) und jetzige Studentin der Hochschule der Künste Bern, in Ausbildung zum Master of Pedagogy, unterrichtet Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters auf der Geige . Unterrichtssprachen: Deutsch, Englisch, Russisch Unterrichtsort:Hochschule der Künste Bern oder bei Ihnen zu Hause Preis: 50chf Ich freue mich sehr auf den Unterricht

OrtCH-3013 Bern
Anzeige Nr.  11138
Datum14.11.2013

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gitarren Unterricht

Gitarren Unterricht in Professioneller Umgebung für Anfänger bis Profis. Gemeinsam legen wir deine Ziele fest und setzen diese musikalisch, theoretisch und spielerisch um. Stilrichtungen: Rock, Pop, Metal, Fusion. Habe langjährige Unterrichts, Studio und Bühnenerfahrung im Inn und Ausland. Ich freue mich auf Dich. Probelektion Gratis! Mehr Infos und Kontakt unter: info@peakvillemedia.ch www.peakvillemedia.ch

OrtCH-4612 Wangen b. Olten
Anzeige Nr.  11137
Datum14.11.2013

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Metal und Rock Bass/E Gitarren

Möchtet Ihr Gitarre oder Bassgitarre schnell und professionell auf Rock und Metal basierend lernen? Gerne biete ich ein persönlich zugeschnittenes Programm mit allen dazugehörenden Techniken für Anfänger und Fortgeschrittene! Lektionen in Englisch. Referenz: 10 Jahre Musikerfahrung in Europa und Amerika. Tel.: 076 787 19 86 / E-mail: zoltanvalter@gmail.com Region Obwalden/Nidwalden/Luzern

OrtCH-6074 Giswil
Anzeige Nr.  11120
Datum11.11.2013

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Schlagzeugunterricht

Schlagzeugunterricht für Anfänger & Fortgeschrittene - Basics - Swing, Shuffle, Solo Improv. - Technik. Hauptgebiet: Authentic Swing, Jazz, Rhythm & Blues, Rockabilly, Rock'n'Roll. Gene Krupa, JM VanEaton 'SUN Records Style', Shelly Manne, Chick Webb, Buddy Rich, Buddy Harman, Joe Morello

OrtCH-5242 Birr
Anzeige Nr.  11086
Datum06.11.2013

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

E-Gitarren Unterricht

Biete Gitarrenunterricht an zu fairen preisen. Bin selber noch in Ausbildung deshalb vorallem für Anfänger geeignet. Leute die an Blues und Jazz interessiert sind und dort gerne einsteigen möchten, meldet euch ! :)

OrtCH-9035 9035 Grub
Anzeige Nr.  11083
Datum05.11.2013

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Clases de percusión o bateria en español.

Si quieres aprender a tocar y al mismo tiempo practicar el español ahora es tu oportunidad. O si deseas que tus hijos se inicien en la música y en el español aprovecha esta oportunidad.

OrtCH-3000 Bern
Anzeige Nr.  11056
Datum30.10.2013

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gitarrenunterricht - elektrisch/akustisch

Erfahrener Gitarrenlehrer mit abgeschlossener Ausbildung am WIAM unterrichtet Blues, Country, Bluegrass, Rock, Pop nach Noten oder Tabulatur für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters. Der Unterricht findet in Freienstein (ZH) statt. Mehr Infos unter www.gitarre-gerber.ch Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

OrtCH-8427 Freienstein
Anzeige Nr.  11050
Datum30.10.2013

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Schlagzeugschule Drum-Control

Wir bieten Dir gezielten Schlagzeugunterricht, egal ob Du Anfänger, Amateur oder angehender Profi bist. Wir begrüssen Dich gerne in unseren gut eingerichteten Unterrichtsräumen in Alchenflüh-Kirchberg, Grosshöchstetten, Weier i.E., Huttwil und Ursenbach. NEU: Cajon-Unterricht!

OrtCH-3506 Grosshöchstetten
Anzeige Nr.  11042
Datum29.10.2013

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

E-Bass, A-Bass, Saxophon, Klarinette und Blockflötenunterricht

Ich unterrichte im Tösstal E-Bass, A-Bass, Saxophon, Klarinette und Blockflöte zu fairen Preisen. Bei Intresse einfach Anfragen und eine Schnupperlektion vereinbaren.

OrtCH-8483 Kollbrunn
Anzeige Nr.  11001
Datum25.10.2013

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Der ganz andere Schlagzeugunterricht

Willst Du effektiv vorwärts kommen ? Lets do it ! Schlagzeugunterricht mit E Bass Unterstützung -> Macht Spass und bringt sehr viel ! Mehr Infos auf: www.schlagzeugunterricht-züerich.ch Deutsch oder Englisch. Abschluss: Berkelee College of Music in Performance Schlagzeug / Bass. 15 Jahre Unterrichtserfahrung über 35 Jahre Spiel Erfahrung. Unterrichtsort Zentral in der Stadt Zuerich (8 min. von ZHB) Parkplatz vorhanden.

OrtCH-CH-80 Zuerich
Anzeige Nr.  10992
Datum23.10.2013

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Keyboard + Akkordeon

Biete Keyboard + Akkordeon Unterrich Zürich umgebung. Gute angebote!

OrtCH-8820 Wädenswil
Anzeige Nr.  10928
Datum09.10.2013

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Warum Online-Gitarren-Unterricht?

Was einen guten Gitarrenlehrer ausmacht sind nicht nur technische Kenntnisse, sondern insbesondere auch sein Engagement. Online-Gitarrenunterricht bietet Dir eine hochwertige Auswahl an Lehrern. Selbst in grösseren Städten ist es schwierig, einen lokalen Lehrer zu finden, der die Inhalte vermittelt die Du lernen willst und gleichzeitig bequem erreichbar ist. Du lernst wesentlich mehr in einer Online-Gitarrenstunde, da Du in einer lokalen Lektion Zeit darauf verwendest Deine Gitarre und Lernmaterialien auszupacken, Deine Gitarre zu stimmen und von anderen Dingen abgelenkt zu werden. Wenn Du dann noch die Kosten rechnest um zu Deinem Lehrer zu fahren, wirst Du überrascht sein, wieviel mehr effektive Unterrichtszeit Du für dieses Geld bekommen kannst. So wenden sich viele Gitarristen vom lokalen Unterricht ab und lernen Gitarre spielen mittels Online-Unterricht. Das beste daran ist aber, dass Du Deine Lektionen aufzeichnen und jederzeit wiederholen kannst. Gery Gatfalvi 076 498 61 94 http://www.guitarpoint.eu

OrtCH-5072 Oeschgen
Anzeige Nr.  10890
Datum02.10.2013

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Mixing und Mastering Kurs

Mixing und Mastering - Mixing in Theorie und Praxis anhand eines exemplarischen Beispielsongs mit Cubase - am 02. November 13 startet music-seminars, autorisiertes Steinberg Trainings Center, zu einer Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz mit dem Thema: Mixing und Mastering (Basis Kurs) Der Weg zu einem druckvollen und transparenten Mix wird anhand eines Beispielsongs systematisch von der Bearbeitung der einzelnen Spuren bis zum Mixdown demonstriert und erklärt. Ein weiteres Kapitel in der Musikproduktion ist das kreative und technische Mastering. Wir erklären Ihnen den Arbeitsablauf anhand eines Beispielsongs (Mix) plus Tipps und Tricks aus der Praxis. Referent: Steinberg Spezialist, Musiker und Musikproduzent Wolfgang Küllenberg Zusatztermin: 11. + 12. Januar 14 - Zürich Sa / So 10.00 - 16.00 Uhr Seminargebühr: 149.- EUR / 2 Tage inkl. Kaffeepausen, Getränke, Pausen-Snacks und Seminarunterlagen E-Mail: info@music-seminars.de Online-Anmeldung: www.music-seminars.de

OrtCH-8032 Zürich
Anzeige Nr.  10878
Datum30.09.2013

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Querflötenunterricht in Zürich (deutsch/englisch)

diplomierte Musikerin und erfahrene Pädagogin erteilt Querflötenunterricht in den Bereichen Klassik, Jazz, Latin, Pop, World, Improvisation; Anfänger und Fortgeschrittene; Kinder, Jugendliche, Erwachsene; Ensemblespiel, Möglichkeit eines Schülerkonzerts 1x pro Jahr; Sprache Deutsch oder Englisch www.redplanetflute.com Kontakt: music@redplanetflute.com

OrtCH-8005 Zürich
Anzeige Nr.  10877
Datum29.09.2013

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Spass am Klavier

Die Wünsche des Musikschülers stehen im Zentrum meines Kalvierunterrichts. Als Pianistin und diplomierte Klavierlehrerin erteile ich mit Begeisterung Klavierunterricht für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren, Anfänger und Fortgeschrittene. oanazamfir16@gmail.com

OrtCH-8008 Zürich
Anzeige Nr.  10819
Datum15.09.2013

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gitarrenunterricht!!!

Lust auf einen professionellen GITARRENUNTERRICHT von der Klassik bis zur Moderne bei einer diplomierten Musikerin mit einer 10-jahrigen Unterrichtserfahrung, mit viel Spass und Freude an der Musik, Lernerfolg, individueller Unterrichtsgestaltung für alle Altersgruppen? Dann bist Du bei mir richtig! Interesse an einer Schnupperstunde? Ruf einfach mal an - 0789565504 oder per Mail: ananda.olita@yahoo.com Ich freue mich auf Deine Anfrage.

OrtCH-8032 Zürich
Anzeige Nr.  10801
Datum13.09.2013

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Unterricht für alle Trommel- und Rhythmusinstrumente

Unterricht für Privat, einzeln, Gruppen und Ensembles Hand- und Schlegel-Trommeln / Sie können alle Trommel- und Rhythmusinstrumente kennen und spielen lernen / Auch in Ihren Lokalitäten / Für Anfänger und Fortgeschrittene / Für Rhythmus-Fans, mit oder ohne Vorkenntnisse, bietet sich die Möglichkeit, die grandiose Welt der Rhythmen kennen zu lernen. Profitieren Sie doch von einer GRATIS SCHNUPPER-Lektion in 8840 Einsiedeln oder in Ihrer Lokalität. / Mehr Infos unter: drum.percussion@bluewin.ch oder 079 434 08 83

OrtCH-8800 thalwil
Anzeige Nr.  10790
Datum09.09.2013

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Italienisch

Ich biete Italienisch Lektionen, um mit korrekter Aussprache zu singen so wie normalen Lektionen, auf allen Niveau. Ich bin Italienisch Lehrer. 076-572.11.03

OrtCH-4053 basel
Anzeige Nr.  10770
Datum07.09.2013

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Piano Unterricht ohne Noten!!

Du hast keine Lust auf Tonleiter rauf und runter zu spielen? Und das Noten lesen ist dir zu anstrengend? Ja,dann bist du bei mir genau richtig!! Ich,41j Profi Pianist hab mir auch das Klavier spielen selbst erlernt,und möchte mein Wissen gerne weitergeben. Komme zu Dir nach Hause im Raum Zürich! Keine Klassik! Pop,Rock,Balladen,House,Soul!! Freue mich auf ein sms 076 468 72 77

OrtCH-8050 Zürich
Anzeige Nr.  10743
Datum02.09.2013

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Unterricht: Bluestheorie und Praxis für E-Gitare / Gitarre Stadt Bern

Erfahrener Blues-Gitarrist gibt Unterricht. Rythmik, Solo, Phrasierungen und Licks für wahre Blueser! Melde dich einfach. Den Rest können wir vereinbaren. Tobias

OrtCH-3007 Bern
Anzeige Nr.  10740
Datum01.09.2013

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Querflötenunterricht in Zürich

Lust auf einen professionellen QUERFLOETENUNTERRICHT von der Klassik bis zur Moderne bei einer diplomierten Musikerin mit einer 10-jahrigen Unterrichtserfahrung, mit viel Spass und Freude an der Musik, Lernerfolg, individueller Unterrichtsgestaltung für alle Altersgruppen und Klavierbegleitung? Dann bist Du bei mir richtig! Interesse an einer Schnupperstunde? Ruf einfach mal an - 076 200 90 37 oder per Mail: fluteclassic(at)gmx.de Ich freue mich auf Deine Anfrage.

OrtCH-8038 Zürich
Anzeige Nr.  10716
Datum24.08.2013

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gesangsunterricht in Basel

Bist Du auf der Suche nach Gesangsunterricht? Ich gebe Unterricht in meinem Studio in Basel. Beim Unterrichten ist es mir sehr wichtig, die Individualität der Stimme und der Person zu fördern. Einen grossen Wert lege ich auf Körperarbeit, Atemtechnik und einer gesunden Stimmschulung. Die eigene Stimme soll mit all ihren charakeristischen Farben und Eigenschaften gefördert und ausgebildet werden. Ich unterrichte im klassischen Fach. Für eine unverbindliche Schnupperstunde, und um weitere Details zu besprechen (Tarife etc.), kannst Du Dich jederzeit mit mir in Verbindung setzen. Schüler und Studenten profitieren von günstigeren Preisen.

OrtCH-4055 Basel
Anzeige Nr.  10711
Datum21.08.2013

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Gitarrenschule Filippo Milazzo

Motto: Lernen soll Spass machen!!! Hi Leute! Bei mir lernt man schnell und effektiv Gitarre spielen, keine lästige trockene Theorie oder langweiliges Spielen. Hab ich Eure Lernlust geweckt?! Über mich: Seit 29 Jahren bin ich Gitarrist. Ich habe mehrjährige Erfahrungen im Studio, an Konzerten, auf der Bühne und im Gitarrenunterricht. Unterricht: E-Gitarre, Akustische-Gitarre Stilrichtung: Metal, Rock, Blues, Funk, Klassik Preis: 1Stunde kostet CHF 60.- Probelektion Gratis! Dies und Das: Gitarrenschule und Übungslokal ist in Uster. Kontakt: filipposguitarschool@gmail.com Link: https://plus.google.com/u/0/107120963601647791045/about

OrtCH-8623 Wetzikon
Anzeige Nr.  10679
Datum17.08.2013

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Biete Unterricht in Tontechnik und / oder Querflöte an

Guten Tag, Professionneller Tontechniker biete Dienstleistungen in den Bereichen Tontechnik und Musik an. Tontechnik Kurse mit dem Software ProTools. Hard-und Software zur Verfügung gestellt (Mbox 2 und ProTools Software). Theorie und Praxis lernen. Ich habe dazu ein Zertifikat in höheren Studien in Querflöte vom Konservatorium Neuchâtel. Biete Unterricht in der klassischen Musik und Improvisation an. Im Grossraum Olten. Preise nach Vereinbarung. Zu Hause und/oder bei mir im Homestudio. Auch auf Französisch möglich! Von 8h00 bis 22h00 die ganze Woche. Danke für Ihr Interesse. T. Rebetez

OrtCH-4665 Oftringen
Anzeige Nr.  10662
Datum13.08.2013

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Piano-Unterricht mal ganz anders

Ach,Noten lesen stundenlang die selben Läufe üben bis man endlich einigermassen ein Stück hinkriegt.....nein!! bei mir nicht. Bin Profi in Sachen Pop,Soul bis House alles ist möglich.Gerne für Anfänger oder Wiedereinsteiger...Zeige dir bequem bei Ihnen/Dir zuhause wie man am schnellsten ohne Noten spielen kann. freue mich auf deine Anfrage.Raum Zürich..076 468 72 77 sms

OrtCH-8050 Zürich
Anzeige Nr.  10608
Datum01.08.2013

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Violine und Viola Unterricht. Lustig lernen!

Professioneller Violonist mit pädagogischer Erfahrung bietet Unterricht für Kinder und Erwachsene an. Einstieg ist auf jedem Niveau möglich. Entdecken Sie Musik und genießen Sie den Klang der Violine oder der Viola! Ich biete Unterricht auf Deutsch, Englisch und Spanisch an. Für weiter information: http://www.cuartetoversus.com/#!__deutsch Tel: 079 9279434 Email: cvallesgarcia@gmail.com Carlos Vallés

OrtCH-4051 Basel
Anzeige Nr.  10602
Datum30.07.2013

 Kontakt

 Kleinanzeige bearbeiten
 Kleinanzeige löschen

Kostenlose Kleinanzeigen

MusicLink ist die führende Plattform für kostenlose Kleinanzeigen für Musiker und Audio Professionals. Bieten Sie gebrauchtes Equipment zum Verkauf an, suchen Sie neue Mitmusiker, finden Sie Engements für Ihre Band!

 Neue Kleinanzeige publizieren

Aktuelle Fachmessen

19.10.2014 - 21.10.2014
Light & Sound
Luzern

 Alle Fachmessen

Aktuelle Workshops

29.09.2014 - 30.09.2014
Einmessen von Beschallungsanlagen
Basel

 Alle Workshops