MusicLink SchweizMusicLink DeutschlandMusicLink �sterreich

Suche Proberaum

Ihre Kleinanzeige

Publizieren Sie selbst eine kostenlose Kleinanzeige! Bitte beachten Sie dabei unsere Teilnahmebedingungen für Kleinanzeigen.

Neue Kleinanzeige

Kleinanzeigen der letzten 90 Tage
Suchen Bandraum Umgebung Winterthur bis Bülach
Wir sind eine 5-Köpfige Classic Rock Blues Band und sind dringend auf der suche nach einem grösserm Bandraum. Wir suchen etwas in der Umgebung Winterthur/Bülach. Der Raum sollte mindestens 45m2 gross sein und wir brauchen 24h/7 Tage pro Woche zugang ohne Lärmbeschränkung. Wc und Parkplätze sowie die möglichkeit den Raum abzuschliessen und unser Equiptment dort zulagern ist uns wichtig. Von der Monatsmiete können wir ca 600.- bezahlen.
OrtCH-8427 Rorbas
Anzeige Nr.  16258
Datum21.11.2017
Übungsraum am Vormittag
Bin Saxofonist und suche für drei Vormittage pro Woche für jeweils ca. 2Std. einen trockenen Proberaum in Zürich. Bin zeitlich flexibel, kann umgekehrt einen Raum abends bieten. 079 773 54 67 Lage: Zürich, Kreis 2, 3, 4 und 9
OrtCH-8055 Zürich
Anzeige Nr.  16251
Datum16.11.2017
Musikraum 20-30 m/2
Hallo zusammen Ich suchen einen Raum Zürich und Umgebung, wo ich ungestört Musik produzieren und hören kann zu jeder Tages und Nachtzeit!Ich habe 1 Jahr an der SAE studiert. Er sollte mit den ÖV gut erreichbar sein. Ein WC sollte auch da sein oder zu Mitbenutzung. Ich freue mich auf euren Anruf 079 628 22 60
OrtCH-8008 Zürich
Anzeige Nr.  16115
Datum21.09.2017
Proberaum zur Mitbenutzung
Suche in Dübendorf-Uster und Umgebung zur Mitbenutzung einen Proberaum. Max. Fr.150.-/Mt Ausschliesslich tagsüber. Bin mit American native Indian Flute unterwegs. Möchte einfach üben und spielen und meine Verstärker benutzen können.
OrtCH-8600 Dübendorf
Anzeige Nr.  16109
Datum18.09.2017
Musikraum in Zürich gesucht
Hallo. Ich bin Flötistin und suche nach einem Raum, in dem ich meine Schüler unterrichten und ab und zu eine Bandprobe machen kann. Der Raum sollte in Zürich sein.
OrtCH-8005 Zürich
Anzeige Nr.  16102
Datum16.09.2017