MusicLink SchweizMusicLink DeutschlandMusicLink �sterreich

Kontakt

Rock your Life? Then Rock your Guitar!
Biete Gitarrenunterricht im Raum Aargau zu fairen Bedingungen. Es sollte in erster Linie um Spass gehen, das ist die wichtigste Vorraussetzung für einen erfolgreichen Start auf den Pfad des Gitarristen. Bei mir geht es hauptsächlich um das Gitarrenspiel im Bereich Rock, Metal, Punk und Hardcore. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf dem praktischen Spielspass und weniger auf Musiktheorie. Die Wünsche des Schülers stehen absolut im Vordergrund und gemeinsam können wir den Weg zu den selbst festgelegten Zielen bestreiten. Zu mir: - (Rock/Metal-)Musiker mit Herz und Seele! - Internationale Tournee- und Bühnenerfahrung als Gitarrist bei grossen Metalbands! - Unkompliziert, motivierend und locker! Zusätzlich und je nach Interesse können auch folgende andere Aspekte zum Unterricht ergänzt werden: - Equipment-Theorie (Verstärker, Effekte, etc.) - Songwriting - Software und Recordings im Heimstudio - Geschichte des Rocks/Metal in Theorie und Praxis - Coaching für Live-Gigs Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
OrtCH-5623 Boswil
Anzeige Nr.  15478
Datum09.01.2017
An
Benedikt L.
Betreff
Rock your Life? Then Rock your Guitar! - Ihre Kleinanzeige Nr. 15478 auf www.musiclink.ch

Bitte wiederholen Sie hier die Nummer der Kleinanzeige.
* Eingabe erforderlich