Erfahrener Sänger such komplette Crew!

 Bandgründung / von Christian Kessler

Hallo Zusammen.

Mein Name ist Christian Kessler und ich würde mich als erfahrenen Musiker bezeichnen. Habe in meiner jugend als Drummer in einer sehr guten Brassband gespielt und und mit 17 mit rap angefangen. 2017 habe ich dann eine Gesangsausbildung gemacht. Ich lebe im Raum Chur, bin aber auch öfter in der Region Solothurn.

Meine Stimme ist Basslastig, ich komme mit der Kopfstimme aber gut zurecht. Ich covere gerne mundart sowie rock bis hardrock songs und in diese richtung soll die Band auch spielen. Gerne auch auf englisch.

Ich suche:

Zwei erfahrene Gitarristen,
einen erfahrener Bassisten sowie ein guter Drummer. Ich bin 31 Jahre alt. Ob ihr 20 oder 40 Jahre alt seid ist egal. Die Chemie muss passen und ihr müsst euch für die Sache begeistern und ein gewisses Talent mitbringen. Mindestens ein Musiker muss writer qualitäten mitbringen. Auf wunsch sende ich euch gerne Stimmaufnahmen. Halt ab Hifi auf Handy oder Acapella. Auch Frauen sind wilkommen!

Meldet euch!

Ich freue mich auf euch!

  • Eintrags-ID: 18588
Inhaber des Eintrags kontaktieren