Gastsängerin/Aushilfe / Einspringerin / Vollmitglied, bin flexibel

 Musiker sucht Band / von Jeannette

Erfahrene und vielseitige Sängerin, ( nicht mehr jung, aber auch nicht alt), möchte sich gerne wieder verbindlich einbringen. Bin flexibel als Gastsängerin/Aushilfe / Einspringerin / Vollmitglied. Ich schätze das Teamwork, finde leicht den Zugang zum Publikum, bin verlässlich und gerne effizient vorbereitet.

Musikstilrichtung und Stärke liegt auf Tanz-und Unterhaltungsmusik, Schlager, Country und Oldies, klassische Einflüsse, Pop Rock, classic Rock, Jazz, Improvisation. Raum Emmental, Thun, Bern, Luzern, schweizweit.

Ich freue mich! Sonnige Grüsse aus dem schönen Emmental von Jeannette,

Kontakt : 076 516 02 30, auch whatsapp oder E-Mail: impuls-be@gmx.ch / www.jeannettemusic.ch

  • Eintrags-ID: 18529
Inhaber des Eintrags kontaktieren