Keyboarder / Pianist gesucht

 Band sucht Musiker / Vor 3 Wochen veröffentlicht von Cindy Berger / 22 Ansichten

Hallo da draussen! Wir, das ist die Band Rewind, sind eine reine Coverband und spielen rockige Oldies (Status Quo, CCR, Rolling Stones, Joe Cocker, Santana, etc. etc.) und auch etwas Country-Rock. Homepage momentan auch am Aktualisieren. Leider hat uns unsere langjähriger Keyboarder/Pianist aus gesundheitlichen Gründen verlassen und daher suchen wir händeringend einen Nachfolger als Tastenjongleur. Der «harte Kern» der Band (alle 50+ und machen schon viele Jahre / Jahrzehnte Musik) wären meine Männer (Bass, Schlagzeug, Sologitarre, Begleitgitarre/Lead-Gesang) und ich, Cindy, Mutter der Kompanie und für das 2. Keyboard, Percussion u. Gesang zuständig. Wir können Euch keine Auftritte garantieren, sind aber immer ready wenn sich etwas ergibt – da haben wir sicher nichts dagegen. Wir sehen unsere Band als intensives Hobby mit viel Kollegialität, Freude an der Musik / am Musik machen und proben regelmässig (so fern das bei 6 Personen möglich ist) 1 x pro Woche in Winti-Töss im eigenen Probelokal. Also, wenn Euch unser Musikrichtung anspricht, würden wir uns über eine PN sehr freuen.
LG Cindy & Co.

  • Listing ID: 16455
Autor des Eintrags kontaktieren