Musiker für Dark-Rock Studioprojekt gesucht

 Band sucht Musiker / von Michi Wicki

Hallo zusammen

Ich suche für ein Studioprojekt im Genre Dark-Rock / Gothic-Rock Mitmusiker.
Im Stil von Bands wie The 69 Eyes, Lord of the Lost, HIM, Deathstars, Zeromancer etc.

Was du spielst:
– E-Gitarre
oder
– Drums
oder
– Keys/Synth

Über was du verfügen solltest:
– Eine Möglichkeit, dein Instrument zu Hause selbstständig aufzunehmen

Es sind schon Demos vorhanden, welche ich dir gerne zusende. Drums/Keys sind dabei programmiert und, so wie die E-Gitarre, eher rudimentär.
Ich würde mir wünschen, dass du deine eigenen Ideen einbringst und mit Harmonien, Rhythmus etc. die Songs verbesserst.

Vorerst streben wir keine Live-Auftritte an. Dies wird erst zum Thema, wenn wir eine vollwertige Band sind.

Gerne bespreche ich nähere Infos mit dir persönlich.

Grüsse
Michi

  • Eintrags-ID: 18433
Inhaber des Eintrags kontaktieren