Pink Floyd Tribute sucht guten Keyboarder

 Band sucht Musiker / von Daniel Schramm

Neues und mit einem in punkto Musikalität hohen Anspruch gegründetes Pink Floyd Tribute sucht noch einen geeigneten Keyboarder, der ebenfalls voll «Bock» hat, die Songs von Pink Floyd zu spielen und damit diese grossartige Band mit ihren tollen Songs zu würdigen weiss.

Du solltest bereit sein, im Zwei Wochen Takt mit uns in Altwis bei Hitzkirch (Kanton Luzern) zu proben, um im kommenden Jahr fit für die tollsten Locations in der Schweiz zu sein und tausende Pink Floyd Fans zu berühren, zu begeistern und von uns zu überzeugen.

Dein Equipment sollte authentische sounds produzieren, wobei es uns nicht darauf ankommt, ob du mit einer echten Hammond, Fender Rhodes oder Leslie spielst oder Software – basiert. Hauptsache, wir fühlen uns alle damit wohl und die Keys klingen authentisch.

Gut wäre es, wenn du auch gesanglich Talent mitbringst.

Wir sind recht angenehme Zeitgenossen und schätzen gegenseitigen Respekt, ein ehrliches Miteinander und möchten, dass wir alle auf der selben Seite des Seils ziehen.

Wir spielen alle mit In Ear Monitoring, das gleiche erwarten wir auch von dir.
Ein grosses Digital Mischpult steht bereit, um auch dir deinen Traumsound auf die Ohren zu zaubern. Gerne sitzen wir am Schluss der Probe noch zusammen, um miteinander über dies und jenes zu sprechen und unsere Freundschaft zu pflegen.

Fühlst du dich angesprochen, dann melde dich bei uns.
Wir freuen uns auf dich.
Liebe Grüsse
Daniel, David, Marko und Max

  • Eintrags-ID: 18489
Inhaber des Eintrags kontaktieren