Punkband sucht Bassist/in und Gitarrist/in (Langnau i.E.)

 Band sucht Musiker / von Fabian Frauchiger

Hallo allerseits
Wir (28, Git. + Vocals und 33, Drums) suchen Bass und 2te Gitarre um unsere noch in den Kinderschuhen steckende Punkband zu vervollständigen. Wir bieten ein kleines Repertoir von 10 Songs, und ein Bandraum ist in Langnau ebenfalls vorhanden.
Unser Ziel für die kommende Zeit besteht darin, diese Songs zügig Bühnenreif zu bringen und erste Gigs an Land zu ziehen.
Evtl. noch 2-3 Songs mehr schreiben, um ein mindestens 45 Minutenlanges Liveset zu haben. Zudem wollen wir die Songs aufnehmen und eine erste Platte veröffentlichen. Stilistisch bewegen wir uns irgendwo zwischen «Die Ärzte» und «Dritte Wahl».

Du solltest mitbringen:
-Ein paar Jahre spiel Praxis
-Eigenes Equipment (Amp, etc)
-Freude an der Musik!
Falls du dich auch noch für Gesang (Background/Lead) und/oder Songwritting interessierst umso besser.

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich. Wir freuen uns auf deine Antwort.

  • Listing ID: 16529
Autor des Eintrags kontaktieren