Tennesseetrail sucht Bassisten

 Band sucht Musiker / von Massimo Svaldi

Möchtest du ein tragendes Fundament einer Band sein? Wir sind eine Gruppe von erfahrenen Musikern mit Bühnenerfahrung, die einmal in der Woche zusammenkommen. Unser Fokus liegt auf dem Schwerpunkt New Country-Musik, Country-Rock mit Einflüssen aus Blues und Rock`n` Roll.

Wir sind eine sehr kumpelhafte und verschworene Gruppe unter uns Musikern und der Spass steht natürlich immer im Vordergrund, allerdings ohne dabei das Ziel aus den Augen zu verlieren. Wenn du als Bassist eine wichtige Rolle in unserer Country-Band übernehmen willst, dann möchten wir dich kennenlernen. Einen Proberaum ist in der Nähe von Sursee vorhanden und geprobt wird in der Regel einmal pro Woche, alle Infos von uns auf https://www.tennesseetrail.ch/band

Ich würde mich freuen von dir zu hören du kannst mich auch telefonisch erreichen oder Whats App unter 079 455 76 66 oder Mail auf m-svaldi@hotmail.com

Rockige Grüsse

Massimo und Band

  • Eintrags-ID: 18591
Inhaber des Eintrags kontaktieren