Bandgründung

von Arnold Eicher

Hey ich suche Musiker/innen in der Umgebung Linthgebiet. Ich bin 21 und Spiele Gitarre, bin offen für alles und habe bock mit anderen Musik zu...

 Bandgründung

von Christian Kessler

Hallo Zusammen. Mein Name ist Christian Kessler und ich würde mich als erfahrenen Musiker bezeichnen. Habe in meiner jugend als Drummer in einer sehr guten...

 Bandgründung

von Pascal Germann

Hey ich sueche genau dich, Du Chasch Gitarre,Bass,Klavier,schlagzüg spiele oder kennsch dich guet i Technik us und Bisch zwüsched 18 und 30 denn meld dich...

 Bandgründung

von Daniel Schaub

Gitarrist (49) sucht eine(n) zuverlässige(n) und technisch versierte(n) Drummer(in). Erwünscht ist routiniertes, tempostabiles Spiel auf (semi)professionellem Niveau. 17 Songs als  fertige Arbeitsversionen vorhanden (12...

 Bandgründung

von Patrick Strassmann

Hey Du Wohne oberhalb von Locarno und möchte als Duo eine coole Rockshow mit Songs aus den 80/90er Jahren im Raum Locarno/Bellinzona/Lugano anbieten. Equipment, Backingtracks...

 Bandgründung

von Ralf Christoph Kaiser

Hi, bist du interessiert an einer neuen musikalischen Herausforderung und möchtest ein paar Jam Sessions mit kaisermusix und ralf christoph kaiser von http://www.limo-band.com spielen in...

 Bandgründung

von Mauro Polese

Hallo zusammen Ich Akkordeonist suche Musiker und Sänger/ in für eine Bandgründung. Musikrichtung ist offen. Unten meine Homepage: https://mauropolese.jimdofree.com/ Vielen Dank . Gruss Mauro

 Bandgründung