Musiker sucht Band

von Sarina Furrer

Hallo ihr lieben! Ich bin eine junge Sängerin die auf der Suche nach einer Band ist. Ich singe seit meiner Kindheit und hatte schon Gesangsunterricht....

 Musiker sucht Band

von Yolanda Ubico

Ich nehme seit 10 Jahren Gesangsunterricht und bin schon öfters aufgetreten. Bisher habe ich mich auf französische Chansons, Latinsongs und PopCoverversionen konzentriert. Meine Stärken liegen...

 Musiker sucht Band

von Jan Tschannen

Hallo zusammen, bin 31 Jahre alt und spiele Gitarre und Bass. Suche eine Band (Rock, Alternative, Indie, Blues) im Raum Schaffhausen/Thurgau Bodensee. Meine Lieblingsbands: RHCP,...

 Musiker sucht Band

von Pitsch H

Volksmusik, offen für neues, Pensioniert, Region Mittelland, Freue mich auf alle Kontakte

 Musiker sucht Band

von Jeannette

Erfahrene und vielseitige Sängerin, ( nicht mehr jung, aber auch nicht alt), möchte sich gerne wieder verbindlich einbringen. Bin flexibel als Gastsängerin/Aushilfe / Einspringerin /...

 Musiker sucht Band

von Dmytro Shkodkin

Sali! Mein Name ist Dmytro und ich bin 20 Jahre alt. Ich lebe seit etwas mehr als einem Jahr in der Schweiz und spiele seit...

 Musiker sucht Band

von Mauro Polese

Hallo zusammen Ich Akkordionist suche eine Band Musikrichtung ist offen. Unten meine Homepage: https://mauropolese.jimdofree.com/ Vielen Dank . Gruss Mauro

 Musiker sucht Band

von Simona Fontanella

Hello! I am a singer looking for a guitarist to form an acoustic duo. My current references are bossa nova, MPB (Musica Popular Brasileira, like...

 Musiker sucht Band

von marcella ranalli

Kontrabassistin um die 60 aus Meilen (8713) sucht erfahrene Band/Musiker für Jazz, Swing, Bepop und eigene Musik Arrangements. Ziel ist gemeinsam und bei Veranstaltungen in...

 Musiker sucht Band